Waris07
- 1001
- 4264
Zitat von Waris07:Ach @Meer7 verständlich, dass dich das verunsichert. Aber mal ehrlich. Diese Filmchen haben rein gar nichts mit der Realität zu tun. Das weiß Mann ...
Zitat von Laetitia2024:Ich finde es immer schade, wenn man angefeindet wird, bloweil man ehrlich seine Meinung sagt und eben nicht alles abnickt, was andere Menschen so treiben.
Lexy17
Zitat von Meer7:Er schämt sich dafür? Echt jetzt? Wäre ich ein Mann, dann wäre ich doch froh, wenn meine Partnerin offen über Wünsche usw. spricht und nicht total verklemmt ist. Dadurch könnten doch beide profitieren. Mir ist das Thema wichtig und er würgt es ab.
Lexy17
Zitat von Laetitia2024:@Aline_8 Ich verurteile ihn nicht, aber ich habe ein schlechtes Gefühl bei Leuten wie ihm, die auf S. Abartigkeiten stehen, denn das ist es für mich nun mal. Die TE hat doch deswegen, wegen seinem S. Verhalten, selbst ein mulmiges Gefühl, dass er abblockt bei dem Thema, etwas verheimlicht vielleicht, ...
Zitat von Laetitia2024:Höre auf dein Gefühl. Mit dem stimmt was nicht in der Hinsicht.
Zitat von Laetitia2024:Wenn ihm S. nicht so wichtig wäre, dann hätte er nicht den ganzen Schrank voller P.
Zitat von Laetitia2024:Leuten wie ihm, die auf S. Abartigkeiten stehen
Zitat von Meer7:Aber wollen Männer ganz sicher nicht in der Real aktive Frauen, die Spaß daran haben?
Lexy17
Zitat von Laetitia2024:@Aline_8 Ja, ich verstehe was du meinst. Ich bin da vielleicht etwas vorverurteilend unterwegs. Ich habe aber gerade im S. Bereich während ...
Lexy17
Zitat von Laetitia2024:@Lexy17 Wieso? Wenn er eine gleichgeschlechtlich1 Neigung hätte, fände ich das völlig normal in der heutigen Zeit. Die TE hat auch nicht von reifen Frauen sondern von alten Frauen, also um die 60, vielleicht noch älter gesprochen. Natürlich findet sie das merkwürdig, weil er 40 ist, sie auch, und sich ganz anders ...
Zitat von Laetitia2024:@Lexy17 Wieso? Wenn er eine gleichgeschlechtlich1 Neigung hätte, fände ich das völlig normal in der heutigen Zeit. Die TE hat auch nicht von reifen Frauen ...