330

Mein Freund und seine Filmchen

Waris07
Ach @Meer7 verständlich, dass dich das verunsichert.
Aber mal ehrlich. Diese Filmchen haben rein gar nichts mit der Realität zu tun.
Das weiß Mann auch und diese Filmchen diene einzige und alleine dazu schnell Druck abzulassen.
Denn die wenigstens Männer wollen im realen Leben eine Frau an ihrer Seite, die so aussieht und agiert wie die Damen in diesen Filmchen.

05.08.2024 14:37 • x 1 #46

Meer7
@Springfield
Danke für deine Erklärung. Da habe ich noch gar nicht darüber nachgedacht.
Es gäbe sicher den Konflikt nicht in diesem Maße, wenn er offenen wäre in unserem Liebesleben. Das macht es mir so schwer, damit klarzukommen.

05.08.2024 14:40 • #47

A

Mein Freund und seine Filmchen

x 3

Laetitia2024
@Aline_8
Ich verurteile ihn nicht, aber ich habe ein schlechtes Gefühl bei Leuten wie ihm, die auf S. Abartigkeiten stehen, denn das ist es für mich nun mal. Die TE hat doch deswegen, wegen seinem S. Verhalten, selbst ein mulmiges Gefühl, dass er abblockt bei dem Thema, etwas verheimlicht vielleicht, ausweichend antwortet. Ich bin der Meinung, dass man nicht alles tolerieren muss, vorallem dann nicht, wenn man es abstoßend, unästhetisch und irgendwie ganz schön merkwürdig findet. Gruselig finde ich das sogar. Und ich bin bestimmt nicht prüde. Natürlich haben alte Leute auch S., aber ich muss mir das nicht ansehen und finde es auch nicht anregend. Eher das Gegenteil ist der Fall. Ich finde es immer schade, wenn man angefeindet wird, bloß weil man ehrlich seine Meinung sagt und eben nicht alles abnickt, was andere Menschen so treiben.

05.08.2024 14:40 • x 1 #48

Meer7
Zitat von Waris07:
Ach @Meer7 verständlich, dass dich das verunsichert. Aber mal ehrlich. Diese Filmchen haben rein gar nichts mit der Realität zu tun. Das weiß Mann ...

Dass da wenig Realität abgebildet wird, ist klar. Aber wollen Männer ganz sicher nicht in der Realität aktive Frauen, die Spaß daran haben?

05.08.2024 14:42 • x 1 #49

Aline_8
Zitat von Laetitia2024:
Ich finde es immer schade, wenn man angefeindet wird, bloweil man ehrlich seine Meinung sagt und eben nicht alles abnickt, was andere Menschen so treiben.

Ich finde aber schon, dass es einen Unterschied gibt zu es ist nicht meins und fühle mich unwohl
Zu
Abstoßend
Abartig
Gruselig
Mit dem stimmt was nicht
Das finde ich anmaßend und verurteilend.
Verstehst du was ich meine?
Du würdest doch sicher auch nicht wollen, dass Leute dir ungefragt einen solchen beleidigenden Stempel aufdrücken

05.08.2024 14:43 • x 6 #50

L
Zitat von Meer7:
Er schämt sich dafür? Echt jetzt? Wäre ich ein Mann, dann wäre ich doch froh, wenn meine Partnerin offen über Wünsche usw. spricht und nicht total verklemmt ist. Dadurch könnten doch beide profitieren. Mir ist das Thema wichtig und er würgt es ab.

Ja ich könnte mir das vorstellen.
Das war auch auf die reifen Frauen bezogen, Wer gibt denn bitte gerne vor seiner Frau zu, dass man P mit reifen Frauen schaut. Würde auch abblocken

05.08.2024 14:45 • x 2 #51

L
Zitat von Laetitia2024:
@Aline_8 Ich verurteile ihn nicht, aber ich habe ein schlechtes Gefühl bei Leuten wie ihm, die auf S. Abartigkeiten stehen, denn das ist es für mich nun mal. Die TE hat doch deswegen, wegen seinem S. Verhalten, selbst ein mulmiges Gefühl, dass er abblockt bei dem Thema, etwas verheimlicht vielleicht, ...

Naja, jeder hat aber andere vorlieben und ich find reife Frauen jetzt nicht so schlimm.
Wenn er sich jetzt gleichgeschlechtlich P. angucken würde, würde ich mir eher sorgen machen und das hinterfragen

05.08.2024 14:48 • x 1 #52

DieSeherin
Zitat von Laetitia2024:
Höre auf dein Gefühl. Mit dem stimmt was nicht in der Hinsicht.

ach goddle... nur, weil er vielleicht einen kleionwenig anderen p-geschmack hat, als herr müller von nebenan, oder herr mayer von gegenüber?

Zitat von Laetitia2024:
Wenn ihm S. nicht so wichtig wäre, dann hätte er nicht den ganzen Schrank voller P.

och, das sagt gar nichts aus. ein freund meines mannes sammelt die dinger - als sammler! nicht als mann.

Zitat von Laetitia2024:
Leuten wie ihm, die auf S. Abartigkeiten stehen

was bitteschön ist denn abartig an dem, was wir erzählt bekommen haben?

Zitat von Meer7:
Aber wollen Männer ganz sicher nicht in der Real aktive Frauen, die Spaß daran haben?

jein! manche männer können vielleicht gar nicht so, wie sie wollen und sind froh, wenn sie diese ein-zwei stellungen geübt haben, bei denen es klappt? manche männer ind vielleicht so unsicher, dass ihnen aktive frauen eher angst machen?...

05.08.2024 14:48 • x 6 #53

Laetitia2024
@Aline_8
Ja, ich verstehe was du meinst. Ich bin da vielleicht etwas vorverurteilend unterwegs. Ich habe aber gerade im S. Bereich während meiner Ausbildung im Bereich Psychische Störungen und im privaten Rahmen schon ganz andere Dinge gesehen und gehört. Ich werde bei solchen Geschichten eben schnell hellhörig. Ich würde seine S. Präferenz als Anomalie bezeichnen und bin der Meinung, dass es dafür auch psychische Ursachen gibt. So denke ich nun mal, macht was ihr wollt.

05.08.2024 14:49 • x 1 #54

L
@Laetitia2024 es muss nicht hinter allem eine Störung stecken. Er guckt sich ja auch keine V.. mit reifen Frauen an.

05.08.2024 14:53 • #55

Laetitia2024
@Lexy17
Wieso? Wenn er eine gleichgeschlechtlich1 Neigung hätte, fände ich das völlig normal in der heutigen Zeit. Die TE hat auch nicht von reifen Frauen sondern von alten Frauen, also um die 60, vielleicht noch älter gesprochen. Natürlich findet sie das merkwürdig, weil er 40 ist, sie auch, und sich ganz anders wahrnimmt. Außerdem will er nicht darüber sprechen, was noch zusätzlich misstrauisch macht. Alte
Menschen sind normalerweise keine S. anziehende Klientel. Man kann darüber gerne verschiedener Meinung sein, aber ich kann sie verstehen.

05.08.2024 14:56 • x 2 #56

Meer7
@DieSeherin
Bei uns ist es eher 0815 im Liebesleben, auch wenn er da sehr lieb ist und es sich gut anfühlt, aber vielleicht bekommt er halt doch etwas Panik, weil ich es offen anspreche und mir gerne mehr wünsche.
Er weiß auch, dass meine Beziehungen vor ihm mit sehr sportlichen Männern waren. Er hingegen ist kein Sportler und hat einen Bauch, was mich aber kein bisschen stört.
Nach unserem ersten Mal, hat er gesagt, dass er mich nicht verdient hat, weil ich da auch sehr aktiv war. Ich konnte diese Aussage nie einordnen. Vielleicht hängt das alles zusammen.
Seine Filme hat er aber schon vor meiner Zeit gehabt.

05.08.2024 14:57 • x 1 #57

Aline_8
Zitat von Laetitia2024:
@Aline_8 Ja, ich verstehe was du meinst. Ich bin da vielleicht etwas vorverurteilend unterwegs. Ich habe aber gerade im S. Bereich während ...

Darf ich fragen wie alt du bist?
Denn je nachdem wie lange deine Ausbildung zurückliegt hab ich news in Sachen ICD, Anomalie und Paraphlilie

05.08.2024 14:58 • #58

L
Zitat von Laetitia2024:
@Lexy17 Wieso? Wenn er eine gleichgeschlechtlich1 Neigung hätte, fände ich das völlig normal in der heutigen Zeit. Die TE hat auch nicht von reifen Frauen sondern von alten Frauen, also um die 60, vielleicht noch älter gesprochen. Natürlich findet sie das merkwürdig, weil er 40 ist, sie auch, und sich ganz anders ...

Ja aber nur weil du nicht findest, dass alte Frauen anziehen sind, müssen das andere doch auch nicht empfinden.
Mein Arbeitskollege ist 26 und hat auch nur Frauen ü40. Der könnte ganz andere haben, aber er steht auf ältere

05.08.2024 14:59 • #59

Meer7
Zitat von Laetitia2024:
@Lexy17 Wieso? Wenn er eine gleichgeschlechtlich1 Neigung hätte, fände ich das völlig normal in der heutigen Zeit. Die TE hat auch nicht von reifen Frauen ...

Ja, ich bin schon misstrauisch. Ich kann mir das nicht wirklich logisch erklären.

05.08.2024 15:00 • #60

A

x 4