DieSeherin
- 14829
- 25305
Zitat von Meer7:Warum sind es dann bei 75% der Filme die er hat ältere/alte Frauen?
Zitat von Meer7:Aber beim Thema S. geht bei ihm eine Tür zu. Ich habe da keinerlei Chance was anzusprechen, auch wenn es um unser Intimleben geht. Er sagt immer nur, dass er zufrieden und glücklich ist im Bett mit mir.
Zitat von Meer7:Und ich meine nur mal einen anderen Ort oder eine andere Stellung.
Zitat von Meer7:Ich komme damit nicht klar und fühle mich weniger wert …
Zitat von tlell:Weisst du denn wie das S. in anderen Beziehungen war? Gab es da mal Andeutungen? Es gibt halt auch Männer die weder kreativ noch sehr S. ...
Zitat von Meer7:Wie immer bei diesem Thema mauert er.
Zitat von tlell:Ich seh das gar nicht als Mauern sondern als Aussage. Überleg mal was er dir damit sagen will....
Zitat von tlell:Ich seh das gar nicht als Mauern sondern als Aussage. Überleg mal was er dir damit sagen will....
Lexy17
Springfield
Zitat von Meer7:Ich achte echt sehr auf mich, mache viel Sport und werde meist paar Jahre jünger geschätzt. Ich hatte wahrscheinlich eher erwartet, dass er sich junge Frauen anschaut.
Zitat von Laetitia2024:@Meer7 Höre auf dein Gefühl. Mit dem stimmt was nicht in der Hinsicht. Wenn ich einen Mann kennengelernt hätte, bei dem ich feststellen würde, ...
Zitat von Lexy17:Ich versteh leider auch nicht so recht das Problem daran. Ich schaue auch gerne mal P und da tatsächlich auch spezielleres und trotzdem will ich das ...