330

Mein Freund und seine Filmchen

Meer7
Zitat von E-Claire:
Klingt eher nicht nach S. um der Freude am Spiel willen, sondern danach als würdest Du mit S. vor allem Bindung erzeugen wollen. Wäre das ...

Nein, das ist für mich wirklich Genuss und Wohlfühlen und Wohlergehen. Ich möchte ja auch, dass es meinem Partner gut tut und nicht nur mir.

07.08.2024 10:25 • x 1 #181

Meer7
Zitat von E-Claire:
Verstehe ich, aber ich würde das nicht schon wieder vermengen. Bei der Film-Frage geht es dem Grundsatz nach um Vertrauen und Respekt. Ich möchte ...

Verstehe, ich poche wohl zu sehr darauf, verstanden zu werden.

07.08.2024 10:27 • #182

A

Mein Freund und seine Filmchen

x 3

Meer7
@Zahlenversteher
Es geht darum, dass es viel ältere Darstellerinnen sind.

07.08.2024 10:28 • #183

E
Zitat von Meer7:
Danke @E-Claire. Vielleicht empfindet er es auch als Druck, wenn ich äußere, dass ich gerne mal mehr im Bett hätte. Kann sicher als Mann schwierig sein, wenn die Frau das offen kommuniziert. Zumindest werde ich es jetzt nicht gleich wieder ansprechen und versuchen, etwas Ruhe reinzubringen. Mich beschäftigt auch ...

die Motivation zu erfahren, sich derartige Filme anzusehen, wäre vllt. eine Möglichkeit, dem Mann diesbezüglich etwas näher zu kommen - in dieser Sache Filme! Dass er sich sehr gern altere Damen ansieht... warum denn nicht!? Die Motivation, die dahinter steckt - das könnte vllt. ein bisschen (mehr) Licht ins Dunkel bringen.

Dass Frauen in Sachen Kommunikation in Sachen S. offensiver geworden sind - das ist gut! Dass das noch nicht bei allen Männern angekommen ist, muss nicht verwundern. Dass es AUCH Männer gibt, die mit dieser Offensive einfach (noch) nicht umgehen können, sich unter Druck gesetzt fühlen, und dann eben auch weniger geht....naheliegend, oder? Männer im Bett unter Druck, ist etwas anderes, als wenn sich Frau unter Druck (gesetzt) fühlt. (Bei Männern ist das sehr deutlich sichtbar/fühlbar!)

Ob ihn diese Filme eher motivieren, ob diese Filme für ihn einen Ersatz darstellen - denn in den Filmen gibt es ja keinen Druck, der an dem Mann (direkt) ausgeübt wird. Den macht er sich ggf. selbst.
Anders ist es, wenn er sich mit deinen Wünschen und Vorstellungen nicht arrangieren kann - es zwar will, aber es einfach nicht kann. Und kann AUCH zusätzlichen Druck auf ihn bewirken. Wir wissen alle - psychischer Druck im Bett, wo jeder andere Druck herzlich willkommen ist, macht den S. unbedeutend.

Ob es die Zeit bringt - ganz abgesehen davon, ob er sich weiter diese Filme ansieht (woran nichts verwerflich ist) - oder ob es ein rantasten bringt, bleibt dann wohl eher abzuwarten.

Was anderes ist/wird es, wenn du dich durch diese Filme zurückversetzt fühlst. Der Mann schaut sich etwas an, was IHM gefällt - ältere Frauen mit ggf. DEM S., der dem Mann zusagt, den er bei dir aber nicht bekommt, weil er dir die Motivation nicht (explizit) mitteilt, warum er sich diese Filme ansieht.

Was turnt IHN an....was turnt IHN ab? SO will er das haben - vs - SO will er es NICHT haben.
Das gleicht gilt doch auch für dich. Und was bei IHM ein absolutes NO GO ist...das gilt es zu akzeptieren. Und einzufordern, er soll es doch mal zumindest ausprobieren....mehr Druck geht nicht.

Wenn doch ansonsten die Chemie stimmt, sollte das Bett doch nur als kleine Hürde zu sehen sein. Aber.... wenn ER die Hürde als (immer noch) zu hoch ansieht.... weil ihn deine (möglichen) Spielarten nicht inspirieren.... nun ja...

Bindung ALLEIN über S. erlangen (zu wollen).... hm

07.08.2024 10:30 • #184

ElGatoRojo
Zitat von Meer7:
Kann sicher als Mann schwierig sein, wenn die Frau das offen kommuniziert.

Obwohl die meisten Männer ganz angetan wären, weil auch hier die Kommunikation das Leben erleichtert und bereichert.

07.08.2024 11:26 • x 1 #185

E
Zitat von ElGatoRojo:
Obwohl die meisten Männer ganz angetan wären, weil auch hier die Kommunikation das Leben erleichtert und bereichert.

Würde das selektieren viel effektiver und schneller gestalten.

07.08.2024 11:27 • x 1 #186

E
Zitat von ElGatoRojo:

das wissen wir doch alle - aus Frau, wie als Mann - etwas zu WOLLEN, ist das eine. Etwas
zu können, ist etwas ganz anderes. Und das fängt doch schon mit der Gesprächsbereitschaft an....mal ganz abgesehen von den Themenstellungen.

Da gebe ich dir natürlich Recht, dass....
Zitat:
....die Kommunikation das Leben erleichtert und bereichert.

@Zahlenversteher

Zitat:
Würde das selektieren viel effektiver und schneller gestalten.

...ob Selektion und Effizienz und Schnelligkeit das Anliegen der TE hilft?
Der TE vielleicht. Ob das dem Mann hilft? Der sitzt ja auch im Boot, der
Themenstellung dieses Threads

07.08.2024 11:39 • x 1 #187

S
Zitat von Meer7:
Hallo,
nach einigen Enttäuschungen, bei denen ich immer wieder angelogen und betrogen wurde, habe ich vor über einem Jahr einen wunderbaren Mann getroffen und wir führen auch prinzipiell eine schöne Beziehung.
Er weiß, dass ich mit dem Thema Vertrauen meine Probleme habe und ich eher an das Schlechte als an das Gute diesbezüglich glaube. Er ist da auch sehr verständnisvoll. Leider gibt es ein Thema, bei dem er mich belügt und das frisst mich innerlich auf. Er hat einen Bestand an speziellen Filmchen, die er auch regelmäßig schaut (was nicht mal das Problem ist), aber er steht da scheinbar auf sehr reife Frauen und er streitet es mir gegenüber ab.
Ich selber bin aber Mitte 40 (wie er auch) und entspreche da nicht dem, was er wohl gerne ansieht.
Er sagt, dass er mich liebt und er unbedingt mit mir zusammen bleiben will. Mich macht es fertig, dass er nicht zu seinen Vorlieben steht und mich dahingehend anlügt. Ich habe es mehrfach angesprochen, aber er mauert.
Unser eigenes Liebesleben könnte auch aufregender für mich sein, was ich ihm auch schon gesagt habe, aber er meint, ihm passt das so. Für mich passen die Filme und sein Verhalten nicht zusammen und ich bin extrem durcheinander und ziehe mich irgendwie zurück.

Wenn es in der S. nicht stimmt und du ein komisches Gefühl hast und er dich anlügt, dann stimmt irgend etwas nicht bei Euch...warum auch immer ..vielleicht traut er sich nicht oder es gibt andere Gründe.
Kommunikation ist das a und 0.
Vielleicht traut er sich nicht, weil er vermutet , dass es an einigen Punkten nicht passt. Aber , was heißt es dann? Auf Teufel komm raus, es passend zu machen? Willst du das?
Entweder es passt oder auch nicht.
Habe mich jetzt gerade etwas eingelesen...

12.08.2024 17:26 • #188

T
Vielleicht erzählst du ihm von deinen Vorlieben und Wünschen und er antwortet dir ....
Ich würde ihm sagen, dass ich mehr will, wie und wo .... was hast du denn zu verlieren? Vielleicht wacht er auf!
Das mit den Filmchen, naja, das ist halt so, da würde ich kein Drama draus machen, besser so, als dass er fremdgeht immer nach dem Motto Appetit kann man sich holen, gegessen wird zu hause
Oder kommt in deinen heimlichen Träumen immer nur ER vor ?
Einfach ein bisschen lockerer sehen!
Liebe Grüße

12.08.2024 17:41 • #189

S
Zitat von Razor_cgn:
Das ist der Grund, warum die komplette Woke-Grüne Politik und Denke den Bach runtergeht. Es betrifft die Lebensrealität von gut 85+% der Leute überhaupt nicht. Wenn man sich international Konzerne anschaut, haben die ihre DEI Abteilungen schon abgebaut oder sind dabei. Ihr konstruiert Probleme, wo keine sind. Der neueste Gag, man benennt Pflanzen um, weil sie von kritischen Personen benannt worden sind.

Sind wir hier auf der politischen Ebenen gelandet ? Oder?
Wäre es nicht sinnvoll so ein Thema neu zu eröffnen?

Zitat von Razor_cgn:
Das Geschäftsmodel vieler NGOs ist leider die künstliche Schaffung von Problemen um Förderungen und Relevanz zu erhalten, lösen aber objektiv gesehen keine Probleme.

Wird hier über Geschäftsmodell oder Beziehungsmodell gesprochen?
Weil das sollte ja doch getrennt werden in gewisser Maßen! Zwei verschiedene Schuhe...

12.08.2024 17:49 • #190

A

x 4