Meer7
- 527
- 6
- 642
Zitat von E-Claire:Klingt eher nicht nach S. um der Freude am Spiel willen, sondern danach als würdest Du mit S. vor allem Bindung erzeugen wollen. Wäre das ...
Zitat von E-Claire:Verstehe ich, aber ich würde das nicht schon wieder vermengen. Bei der Film-Frage geht es dem Grundsatz nach um Vertrauen und Respekt. Ich möchte ...
Ex-Mitglied
Zitat von Meer7:Danke @E-Claire. Vielleicht empfindet er es auch als Druck, wenn ich äußere, dass ich gerne mal mehr im Bett hätte. Kann sicher als Mann schwierig sein, wenn die Frau das offen kommuniziert. Zumindest werde ich es jetzt nicht gleich wieder ansprechen und versuchen, etwas Ruhe reinzubringen. Mich beschäftigt auch ...
Zitat von Meer7:Kann sicher als Mann schwierig sein, wenn die Frau das offen kommuniziert.
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Obwohl die meisten Männer ganz angetan wären, weil auch hier die Kommunikation das Leben erleichtert und bereichert.
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Obwohl die meisten Männer ganz angetan wären, weil auch hier die Kommunikation das Leben erleichtert und bereichert.
Zitat:....die Kommunikation das Leben erleichtert und bereichert.
Zitat:Würde das selektieren viel effektiver und schneller gestalten.
Sternenblitz
Zitat von Meer7:Hallo,
nach einigen Enttäuschungen, bei denen ich immer wieder angelogen und betrogen wurde, habe ich vor über einem Jahr einen wunderbaren Mann getroffen und wir führen auch prinzipiell eine schöne Beziehung.
Er weiß, dass ich mit dem Thema Vertrauen meine Probleme habe und ich eher an das Schlechte als an das Gute diesbezüglich glaube. Er ist da auch sehr verständnisvoll. Leider gibt es ein Thema, bei dem er mich belügt und das frisst mich innerlich auf. Er hat einen Bestand an speziellen Filmchen, die er auch regelmäßig schaut (was nicht mal das Problem ist), aber er steht da scheinbar auf sehr reife Frauen und er streitet es mir gegenüber ab.
Ich selber bin aber Mitte 40 (wie er auch) und entspreche da nicht dem, was er wohl gerne ansieht.
Er sagt, dass er mich liebt und er unbedingt mit mir zusammen bleiben will. Mich macht es fertig, dass er nicht zu seinen Vorlieben steht und mich dahingehend anlügt. Ich habe es mehrfach angesprochen, aber er mauert.
Unser eigenes Liebesleben könnte auch aufregender für mich sein, was ich ihm auch schon gesagt habe, aber er meint, ihm passt das so. Für mich passen die Filme und sein Verhalten nicht zusammen und ich bin extrem durcheinander und ziehe mich irgendwie zurück.
Tobuka
Sternenblitz
Zitat von Razor_cgn:Das ist der Grund, warum die komplette Woke-Grüne Politik und Denke den Bach runtergeht. Es betrifft die Lebensrealität von gut 85+% der Leute überhaupt nicht. Wenn man sich international Konzerne anschaut, haben die ihre DEI Abteilungen schon abgebaut oder sind dabei. Ihr konstruiert Probleme, wo keine sind. Der neueste Gag, man benennt Pflanzen um, weil sie von kritischen Personen benannt worden sind.
Zitat von Razor_cgn:Das Geschäftsmodel vieler NGOs ist leider die künstliche Schaffung von Problemen um Förderungen und Relevanz zu erhalten, lösen aber objektiv gesehen keine Probleme.