Razor_cgn
- 288
- 440
Zitat von sadMonkey:Google hätte gereicht um zu erfahren, dass der Spruch eben nicht aus diesem Kontext stammt.
Lediglich die Zahl 88 alleine wird teilweise als Code in rechten Kreisen genutzt!
Zitat von E-Claire:Es ist eine Lesart - nicht die einzige. Aber ich jedenfalls würde eine solche Ambiguität nicht nutzen wollen.
Zitat von Razor_cgn:Ihr konstruiert Probleme, wo keine sind.
Zitat von E-Claire:Ich weiß wirklich nicht, wie ich mich hätte klarer ausdrücken sollen:
Zitat von ElGatoRojo:Ich glaube was Leute hierbei nervt ist, dass das gedacht Harmlose in einen verbrecherisch vermutbaren Kontext gestellt wird. Und man dann natürlich ...
Zitat von ElGatoRojo:Ich glaube was Leute hierbei nervt ist, dass das gedacht Harmlose in einen verbrecherisch vermutbaren Kontext gestellt wird. Und man dann natürlich verärgert ist, dass man zu etwas in die Nähe gestellt wird mit dem man nichts im Sinn hat. Fazit = Man fühlt sich ungerecht beschuldigt. Das mag niemand so richtig gern.
Zitat von Meer7:Klingt blöd, aber hilft vielleicht, mich zu ordnen.
Zitat von Meer7:Mir würde helfen, wenn er etwas offener wäre, über unser Liebensleben mal nachzudenken und auch mal was zulassen könnte.
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:hast du ihm das denn genau so mal gesagt? ich meine, es ist das eine zu sagen, dass man S. wünsche hat (und man zu kurz kommt) und etwas ...
Zitat von Meer7:Mich beschäftigt auch die Frage, ob ich lieber nicht gewusst hätte, was genau er da anschaut. Da bin ich gedanklich aber noch nicht weiter. Vielleicht fragt er sich ja auch und hat Kopfkino, was ich schon für Erfahrungen gemacht habe, wenn ich quasi nicht ganz zufrieden bei uns bin.
Zitat von Meer7:Kann sicher als Mann schwierig sein, wenn die Frau das offen kommuniziert.
Zitat von Meer7:Ich habe versucht ihm zu erklären, dass ich mich dann weniger begehrt und wichtig und geliebt fühle und auch, dass es sich dann auch mal anfühlen kann, als wenn er es eher als Pflichterfüllung sieht. Ich kann nicht sagen, ob er es verstanden hat. Er meinte nur, dass er es sehr gerne mit mir tut. Er hat wahrscheinlich nicht so oft Lust wie ich und er will da keinen Druck von mir.