LebedeinLeben
- 1260
- 1
- 1308
LebedeinLeben
Zitat von Meer7:Das mit der Zufriedenheit ist schwierig. Ich habe das als Kind nicht gelernt, zufrieden zu sein. Für meine Eltern war gut nie gut genug und es musste immer mehr und besser sein.
Zufriedenheit wäre für mich, ausgeglichen zu sein, nicht das Gefühl zu haben, das immer etwas fehlt.
Zitat von Meer7:Es ist nicht so einfach, nach doch recht langer Zeit festzustellen, dass man nicht viel weiter ist als damals. Ist irgendwie deprimierend.
Man hofft ja immer, dass es besser wird, es wird aber nicht immer besser, sondern nur irgendwie anders. Soll heißen, ich habe diese schlimme Trennung nach einer noch schlimmeren Beziehung überwunden, aber glücklich bin ich trotzdem nicht geworden.
Zitat von Meer7:Er weiß, dass ich mit dem Thema Vertrauen meine Probleme habe und ich eher an das Schlechte als an das Gute diesbezüglich glaube
Zitat von Meer7:Er möchte auf dieses Thema nicht angesprochen werden, was ich trotzdem schon mehrfach getan habe.
Zitat von Meer7:Ich möchte von ihm hören, dass er Vorlieben hat. Seine Lüge dabei macht mich fertig. Ob ich mit seiner Vorliebe umgehen kann, weiß ich im Moment nicht. Die Lüge macht alles schlimmer für mich, gerade durch meine schlechten Erfahrungen.
Samanina
Zitat von Laetitia2024:@Meer7 Ja, mein Ex hat auch gerne mal einen P. angeschaut, auch mit mir zusammen, aber die Darsteller darin waren alle jung und sahen anziehend aus. Wenn man auf Oma's steht, dann finde ich das nicht mehr normal sondern eher perv.. Sorry für meine Offenheit, aber ich finde soetwas unnormal. Wer findet alte Omas schon ...
Zitat von Meer7:Er hat immer wieder geantwortet, dass das gar nicht seine Vorliebe wäre.
Zitat von Aline_8:Das eine hat ja mit dem anderen nicht zwangsläufig etwas zu tun
Zitat von Meer7:Was genau meinst du damit?
Zitat von Meer7:Für mich ist das irgendwie ein Widerspruch. Ich komme damit nicht klar und fühle mich weniger wert …
Zitat von Meer7:Ob er auf diese Alterklasse bei Frauen steht und dass ich dann ja nicht in sein Beuteschema passe, da wir beide ja gleichalt sind.