E-Claire
- 8394
- 21460
Zitat von Meer7:Ich habe ihn jetzt insgesamt 3 mal darauf angesprochen. Immer wieder war die Antwort, dass er so was hin und wieder anschaut, aber reife Frauen wirklich nicht seine Vorliebe wären. Er hätte keine Vorliebe für irgendwas. Dann beendet er das Gespräch.
Ich fühle mich irgendwie veralbert. Das sind doch Fakten.
Und auch ein Gespräch über unser Intimleben würgt er ab.
Zitat von Meer7:Bin ich jetzt das Problem, weil ich ehrlich bin oder er, weil er wahrscheinlich nicht ehrlich ist?
Ich habe keinen Plan mehr, was ich tun soll.
Zitat von Meer7:Er streitet immer ab, dass er sich von reiferen Frauen S. angezogen fühlt!
Er meint, ich wäre alles im Bett was er möchte und er wäre nicht der Typ für Experimente
Zitat von Meer7:Ich fühle mich irgendwie veralbert. Das sind doch Fakten.
Zitat von Meer7:Ich bin ehrlich und habe gesagt, dass mir unser Liebesleben etwas zu wenig ist.
Er meint, ich wäre alles im Bett was er möchte und er wäre nicht der Typ für Experimente usw. Wenn mir das mit ihm nicht reichen würde, dann kann er das nicht ändern. Genau das hat er zu mir gesagt.
Zitat von aequum:Die Filmchen mal beiseite gelassen aber das er Dir im Bett Null entgenkommen will, finde ich schon sehr egoistisch und empathielos. Es sei denn, Du ...
Zitat von Igelfisch:Reden funktioniert bei Euch scheinbar nicht. Das Liebesleben ist auch nicht so wirklich toll und es ist ihm egal, dass Du unzufrieden bist. Er hat ...
Zitat von Meer7:Nein, ich habe keine extremen Wünsche was unser Liebesleben betrifft, absolut nicht.
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Ex-Mitglied
Zitat von Meer7:Fakt ist aber auch, dass er immer alles von mir wissen will, z. B. was meine Vergangenheit betrifft. Ich rede nicht gerne darüber, aber wenn er fragt, dann antworte ich auch. Werde dann wahrscheinlich genauso auf mein Recht des Schweigens verweisen wie er, wenn ich ihn was frage. Somit hätte dann wohl jeder seine ...
Zitat von Meer7:Über alles andere können wir wirklich gut reden und haben gleiche Vorstellungen und Ansichten. Und er ist wirklich lieb zu mir.
Zitat von Meer7:Fakt ist aber auch, dass er immer alles von mir wissen will, z. B. was meine Vergangenheit betrifft. Ich rede nicht gerne darüber, aber wenn er fragt, dann antworte ich auch. Werde dann wahrscheinlich genauso auf mein Recht des Schweigens verweisen wie er, wenn ich ihn was frage. Somit hätte dann wohl jeder seine kleinen Geheimnisse. Mir ist nicht wohl dabei, aber ist ja egal.
Zitat von KuddeI7591:egal ist 88