mm2017
- 2
- 1
- 2
mm2017
Iunderstand
Zitat von mm2017:Ich will ihm so gerne vergeben aber ich weis nicht wie. mein ganzer Körper schmerzt und brennt. und wir hatten so viele Pläne zusammen.
Zitat von mm2017:Das schlimmste an dem ganzen ist, sie können sich nicht leiden und wollten beide anscheinend nur das eine.
Zitat von mm2017:gesprochen, sie ist bei mir unten durch, es tat ihr nicht leid und sie hat nur an sich gedacht (ihre Worte, und davon noch viel mehr)
Lumba
mm2017
Zitat von mm2017:Also rief ich sie am Abend an, nur um zu erfahren das die beiden mit einander geschlafen haben.
Zitat von mm2017:es tat ihr nicht leid und sie hat nur an sich gedacht
Zitat von mm2017:aber er leidet extrem genauso wie ich.
Zitat von Deceived_m:Wer das neue Jahr so startet, kann es direkt auch alleine tun.
kata_smiles
Zitat von Catalina:Puh, das ist hart, tut mir sehr leid für dich. Von der ersten großen Liebe ausgerechnet auch noch mit der besten Freundin betrogen zu werden, ist ...
Iunderstand
Zitat von mm2017:Ich habe auch immer gesagt, wenn du mich betrügst bin ich weg
Zitat von mm2017:Ich sollte vielleicht noch erwähnen das wir seit Anfang der Beziehung bereits zusammen gewohnt haben (nur jetzt erst in einer eigenen Wohnung, die seiner Familie gehört), heißt ich habe ihn 6 Jahre jeden Tag gesehen, wir arbeiten in der selben Firma, haben zusammen gelernt und auch jetzt beide gleichzeitig eine Weiterbildung angefangen und uns gemeinsam alles abgearbeitet um uns das zu ermöglichen was wir haben.
Zitat von mm2017:Unsere Beziehung war zur Zeit in einer sehr schwierigen Phase wie man oben herauslesen kann..wir hatten in letzter Zeit auch wenig gemeinsame Momente weil alles einfach so viel war..
Zitat von mm2017:Für mich war er oder ist er eigentlich die Liebe meines Lebens gewesen und deswegen tut mir das ganze auch so weh
Zitat von HeikoA13:Gut und Böse sind schnell verteilt.
KPeter
Zitat von KPeter:Wann also MUSS man sich trennen? Muss man überhaupt?
Zitat von KPeter:Es sei noch erwähnt, dass die weitaus meisten Trennungen dann stattfinden, wenn sich eienr von beiden neu verliebt.
Sunflower2