197

Mein Freund trifft sich heimlich mit seiner Ex und nun?

S
Danke wirklich für Eure Meinung und Ratschläge!

Er sagte sogar so etwas gestern wie, ich habe in sein Handy geschaut und dadurch wären wir jetzt ja wohl quitt. Er war unterschwellig aggressiv, hat sogar gegessen, als ich heulend am Telefon war. Ich habe meine Gefühle gerade nicht im Griff und ich schäme mich so vor mir selber, dass ich es gerade nicht schaffe, ihm einfach meine Wut zu zeigen und ihn zu ignorieren.

Wisst ihr, wie ignorant er ist? Ich ziehe morgen um und er fragte mich ernsthaft, ob er gleich mit seiner Mutter, mit der er gerade bei Ikea ist, vorbei kommen soll, um mir zu helfen? Ich liebe seine Familie, die sind so lieb zu mir und sagen immer, wie gut ich ihm tue. Als würde ich sie jetzt sehen wollen oder können. Was denkt er eigentlich? Ich glaube, er merkt nicht mal, was er mir angetan hat und scheinbar schaffe ich es nicht, ihm das deutlich zu machen. Als wäre alles gut und er müsste nur wieder ankommen.

Und seine Ex? Die weiß immer noch nix . Ich habe mich Dank euch heute auch gefragt, wer wirklich der Narzist ist. Er sagt, er sei so überfordert mit der Situation, trifft sich aber bei Ikea, um dort mit seiner Mutter auf heile Welt zu machen. Wie armselig ist das eigentlich alles?

Und Tonia: natürlich wäre es nicht vorbei, wenn ich es nicht heraus gefunden hätte. Ich bin noch nie betrogen worden und es ist so ein erniedrigendes Gefühl . Das ist so furchtbar

29.11.2017 17:37 • x 1 #91

G
Lad ihn samt seiner Mutter zu dir ein und erzähl ihr was er gemacht hat , vielleicht sagt sie ihm mal die Meinung.

29.11.2017 17:41 • x 3 #92

A

Mein Freund trifft sich heimlich mit seiner Ex und nun?

x 3

G
Und dann mit verheultem Gesicht die Tür öffnen und wenn seine Mutter fragt was los ist entschuldigend sagen das du grade nicht so gut drauf bist weil du erfahren hast das ihr Sohn dich seid Monaten mit seiner Ex betrügt , wenn sie halbwegs normal ist faltet sie ihn dann zusammen wie ein Handtuch XD
Und du bist gut raus weil du ja nur sein Angebot für ein Treffen angenommen hast .
Der Kerl hat nämlich null Respekt vor dir , zeig ihm mal das er nicht auf dir herum trampeln darf .

29.11.2017 17:51 • x 2 #93

S
Danke Glasperlenspiel! Ich bin echt froh, dass ich heute hier geschrieben habe. Seine Mutter wäre fassungslos . Sie mag mich sehr und sie weiß das natürlich auch nicht. Er wird ihr auch nix davon erzählen . Er ist scheinbar ein sehr kluger verlogener Mensch . Es gehört schon echt was dazu, monatelang zweigleisig zu fahren, ohne dass es eine von beiden mitbekommt

Und die Vorstellung, dass er ja auch heute noch so weiter macht mit ihr . Widerlich! Er wird vor ihr so tun, als sei alles super

29.11.2017 17:58 • x 1 #94

L
Zitat von Sonnenblume24:
Danke wirklich für Eure Meinung und Ratschläge!

Er sagte sogar so etwas gestern wie, ich habe in sein Handy geschaut und dadurch wären wir jetzt ja wohl quitt. Er war unterschwellig aggressiv, hat sogar gegessen, als ich heulend am Telefon war. Ich habe meine Gefühle gerade nicht im Griff und ich schäme mich so vor mir selber, dass ich es gerade nicht schaffe, ihm einfach meine Wut zu zeigen und ihn zu ignorieren.

Wisst ihr, wie ignorant er ist? Ich ziehe morgen um und er fragte mich ernsthaft, ob er gleich mit seiner Mutter, mit der er gerade bei Ikea ist, vorbei kommen soll, um mir zu helfen? .....

Und seine Ex? Die weiß immer noch nix . Ich habe mich Dank euch heute auch gefragt, wer wirklich der Narzist ist. Er sagt, er sei so überfordert mit der Situation, trifft sich aber bei Ikea, um dort mit seiner Mutter auf heile Welt zu machen. Wie armselig ist das eigentlich alles?

Liebe Sonnenblume,

ich habe dir mal das Wichtigste dick markiert. Ganz typische Symptome für einen Narz. Vergiss sein Rumgeheule, dass die Ex der Narz ist und er der arme Co. Was für ein verlogenes A.loch. Er ist es oder sie haben beide die Tendenzen.
Tut mir leid, dass du die Erfahrung machen musst, aber schieß diesen Typen sofort ab. Kontaktsperre. Durch die Trauer durch und einen Typen suchen, der dich nicht ver.Ar..

29.11.2017 18:09 • x 2 #95

L
Zitat von Glasperlenspiel:
Und dann mit verheultem Gesicht die Tür öffnen und wenn seine Mutter fragt was los ist entschuldigend sagen das du grade nicht so gut drauf bist weil du erfahren hast das ihr Sohn dich seid Monaten mit seiner Ex betrügt , wenn sie halbwegs normal ist faltet sie ihn dann zusammen wie ein Handtuch XD
Und du bist gut raus weil du ja nur sein Angebot für ein Treffen angenommen hast .
Der Kerl hat nämlich null Respekt vor dir , zeig ihm mal das er nicht auf dir herum trampeln darf .

Hammeridee!

So kriegt der wenigstens noch ne Abreibung ohne, dass du dir noch die Hände schmutzig machen musst.

29.11.2017 18:11 • x 3 #96

G
Und die ganze Verwandtschaft straft ihn mit Verachtung

29.11.2017 18:13 • x 2 #97

fe16
Und die ganze Verwandtschaft straft ihn mit Verachtung

oder aber auch nicht und das ist die Gefahr

sollte er wie ihr vermuttet der Narz sein , wären genau solche Aktionen das Vernichtungsurteil für TE.
Ein Narz mag nicht geärgert werden und schon gar nicht bloss gestellt
und was wenn die Mutter auch narzistisch ist ?
das kann alles stark nach hinten los gehen .
Ein Narz ist kein normaler Mensch
und vielleicht ist er nur ein A und kein N .?

29.11.2017 18:20 • x 3 #98

G
Zitat von fe16:

sollte er wie ihr vermuttet der Narz sein , wären genau solche Aktionen das Vernichtungsurteil für TE.

Mir wäre das in dem Fall egal , mein Exmann war für mich gestorben nachdem er mich betrogen hat .
Und weil ich niemand davon erzählt habe hatte er Gelegenheit die Geschichte umzudrehen und hat jedem erzählt ICH hätte ihn betrogen .

29.11.2017 18:24 • #99

L
Zitat von fe16:

Ja, dass habe ich auch schon überlegt mit der narzisstischen Wut als Risiko. Allerdings verbindet die beiden nichts: keine gemeinsame Wohnung, keine gemeinsamen Kinder... da kann er sie hinterher eigentlich nicht mehr erreichen oder sich rächen. Sie übelst Stalken wird er wohl nicht tun, da er schon neue Verpflegung mit der Ex hat.
Einzig würde ich es echt lassen, die Ex zu informieren. Das scheint mir unter den Umständen auch zu gefährlich.

29.11.2017 18:25 • #100

G
Was soll er groß machen ?

29.11.2017 18:37 • #101

fe16

Mir wäre das in dem Fall egal , mein Exmann war für mich gestorben nachdem er mich betrogen hat .
Und weil ich niemand davon erzählt habe hatte er Gelegenheit die Geschichte umzudrehen und hat jedem erzählt ICH hätte ihn betrogen .

und du weisst doch wie es wirklich war oder ?

29.11.2017 18:37 • #102

fe16
Zitat von Lalla:

Ja, dass habe ich auch schon überlegt mit der narzisstischen Wut als Risiko. Allerdings verbindet die beiden nichts: keine gemeinsame Wohnung, keine gemeinsamen Kinder... da kann er sie hinterher eigentlich nicht mehr erreichen oder sich rächen. Sie übelst Stalken wird er wohl nicht tun, da er schon neue Verpflegung mit der Ex hat.
Einzig würde ich es echt lassen, die Ex zu informieren. Das scheint mir unter den Umständen auch zu gefährlich.

äh nur weil er ne neue Quelle hat , verlässt ein Narz die alte quelle nicht

29.11.2017 18:39 • #103

fe16
Was soll er groß machen ?

auto reifen zerstechen
radmuttern lockern
Türschloss verkleben
es gibt so vieles
und weil sie NICHT berechenbar sind
nicht denken wie wir
sind sie so gefährlich

29.11.2017 18:40 • #104

L
Zitat von fe16:

äh nur weil er ne neue Quelle hat , verlässt ein Narz die alte quelle nicht

Er hält sie warm Fe, ich weiß. ABER der TE gilt nicht mehr sein voller Focus.

29.11.2017 18:41 • #105

A

x 4