Sonnenblume24
- 141
- 5
- 173
Sonnenblume24
Glasperlenspiel
Glasperlenspiel
Sonnenblume24
Lalla
Zitat von Sonnenblume24:Danke wirklich für Eure Meinung und Ratschläge!
Er sagte sogar so etwas gestern wie, ich habe in sein Handy geschaut und dadurch wären wir jetzt ja wohl quitt. Er war unterschwellig aggressiv, hat sogar gegessen, als ich heulend am Telefon war. Ich habe meine Gefühle gerade nicht im Griff und ich schäme mich so vor mir selber, dass ich es gerade nicht schaffe, ihm einfach meine Wut zu zeigen und ihn zu ignorieren.
Wisst ihr, wie ignorant er ist? Ich ziehe morgen um und er fragte mich ernsthaft, ob er gleich mit seiner Mutter, mit der er gerade bei Ikea ist, vorbei kommen soll, um mir zu helfen? .....
Und seine Ex? Die weiß immer noch nix . Ich habe mich Dank euch heute auch gefragt, wer wirklich der Narzist ist. Er sagt, er sei so überfordert mit der Situation, trifft sich aber bei Ikea, um dort mit seiner Mutter auf heile Welt zu machen. Wie armselig ist das eigentlich alles?
Lalla
Zitat von Glasperlenspiel:Und dann mit verheultem Gesicht die Tür öffnen und wenn seine Mutter fragt was los ist entschuldigend sagen das du grade nicht so gut drauf bist weil du erfahren hast das ihr Sohn dich seid Monaten mit seiner Ex betrügt , wenn sie halbwegs normal ist faltet sie ihn dann zusammen wie ein Handtuch XD
Und du bist gut raus weil du ja nur sein Angebot für ein Treffen angenommen hast .
Der Kerl hat nämlich null Respekt vor dir , zeig ihm mal das er nicht auf dir herum trampeln darf .
Glasperlenspiel
Zitat von Glasperlenspiel:Und die ganze Verwandtschaft straft ihn mit Verachtung
Glasperlenspiel
Zitat von fe16:
oder aber auch nicht und das ist die Gefahr
sollte er wie ihr vermuttet der Narz sein , wären genau solche Aktionen das Vernichtungsurteil für TE.
Ein Narz mag nicht geärgert werden und schon gar nicht bloss gestellt
und was wenn die Mutter auch narzistisch ist ?
das kann alles stark nach hinten los gehen .
Ein Narz ist kein normaler Mensch
und vielleicht ist er nur ein A und kein N .?
Lalla
Zitat von fe16:
oder aber auch nicht und das ist die Gefahr
sollte er wie ihr vermuttet der Narz sein , wären genau solche Aktionen das Vernichtungsurteil für TE.
Ein Narz mag nicht geärgert werden und schon gar nicht bloss gestellt
und was wenn die Mutter auch narzistisch ist ?
das kann alles stark nach hinten los gehen .
Ein Narz ist kein normaler Mensch
und vielleicht ist er nur ein A und kein N .?
Glasperlenspiel
Zitat von Glasperlenspiel:
Mir wäre das in dem Fall egal , mein Exmann war für mich gestorben nachdem er mich betrogen hat .
Und weil ich niemand davon erzählt habe hatte er Gelegenheit die Geschichte umzudrehen und hat jedem erzählt ICH hätte ihn betrogen .
Zitat von Lalla:
Ja, dass habe ich auch schon überlegt mit der narzisstischen Wut als Risiko. Allerdings verbindet die beiden nichts: keine gemeinsame Wohnung, keine gemeinsamen Kinder... da kann er sie hinterher eigentlich nicht mehr erreichen oder sich rächen. Sie übelst Stalken wird er wohl nicht tun, da er schon neue Verpflegung mit der Ex hat.
Einzig würde ich es echt lassen, die Ex zu informieren. Das scheint mir unter den Umständen auch zu gefährlich.
Zitat von Glasperlenspiel:Was soll er groß machen ?
Lalla
Zitat von fe16:
äh nur weil er ne neue Quelle hat , verlässt ein Narz die alte quelle nicht