Glasperlenspiel
- 88709
Glasperlenspiel
Zitat von Woodfairy:
Manchmal kann es helfen, wenn die Hintergründe verstanden werden können. Damit man aufhören kann, den Fehler bei sich selbst zu suchen. Und vielleicht ein kleines bisschen nachsichtiger mit den Menschen sein kann, die man geliebt hat, bzw. noch liebt. Das heißt nicht, dass alles entschuldigt werden sollte.
Mir hat es geholfen, aber das muss ja nicht für alle hier gelten.
Sonnenblume24
tonja
Zitat von Sonnenblume24:er genau den falschen verletzt habe
Lalla
Zitat von Sonnenblume24:Ihr habt alle wirklich recht. Ich glaube, er hat Tendenzen von co Abhängigkeit. Er hat kein so großes Selbstwertgefühl trotz großem beruflichen Erfolg. Es tat ihm sicher gut für sein Ego ... Das wissen darum hilft vielleicht ein bisschen, aber einen Menschen, der ist durch und durch nur gut meinte und so viel gegeben hat, so zu verletzen, ist so hart zu begreifen. Er schrieb mir gerade, dass er regelrecht sprachlos sei, weil es ihm alles so leid täte und er genau den falschen verletzt habe
Lalla
Zitat von Woodfairy:
Manchmal kann es helfen, wenn die Hintergründe verstanden werden können. Damit man aufhören kann, den Fehler bei sich selbst zu suchen. Und vielleicht ein kleines bisschen nachsichtiger mit den Menschen sein kann, die man geliebt hat, bzw. noch liebt. Das heißt nicht, dass alles entschuldigt werden sollte.
Mir hat es geholfen, aber das muss ja nicht für alle hier gelten.
Glasperlenspiel
tonja
Lalla
Zitat von Glasperlenspiel:Seine Ex hat nichts falsch gemacht da sie nichts von dir wusste , ihr kann man keine Schuld geben weil sie auch belogen wurde .
Falls du ernsthaft darüber nachdenkst ihn zurück zu nehmen dann warte bis er auf den Knien angerutscht kommt und bestehe darauf das er mit ihr in deinem Beisein telefoniert , ihr alles erzählt und Schluss macht .
Das ist das mindeste .
Falls du danach doch nicht mehr willst dann hat der gute eben Pech gehabt .
Zitat von Sonnenblume24:Sie hat ihn fest in der Hand und er lässt es zu.
Glasperlenspiel
Zitat von Kummerkasten007:
Hat er das gesagt oder ist das Deine Vermutung?
Glasperlenspiel
Zitat von Lalla:
Nein, die Ex weiß nichts von der TE.
Sonnenblume schrieb dazu:
Also, natürlich weiß sie nicht von mir. Das hat er zugegeben. Er hatte sich aber schon vorgenommen, mit ihr zu sprechen. Hat er es bis heute getan? Nein!
Und sehe ich auch, dass die Ex nichts falsch gemacht hat. Er will es für Sonnenblume jetzt aber so drehen. So mein Gefühl.
TinTin1980
Zitat von Sonnenblume24:Ihr habt alle wirklich recht. Ich glaube, er hat Tendenzen von co Abhängigkeit. Er hat kein so großes Selbstwertgefühl trotz großem beruflichen Erfolg. Es tat ihm sicher gut für sein Ego ... Das wissen darum hilft vielleicht ein bisschen, aber einen Menschen, der ist durch und durch nur gut meinte und so viel gegeben hat, so zu verletzen, ist so hart zu begreifen. Er schrieb mir gerade, dass er regelrecht sprachlos sei, weil es ihm alles so leid täte und er genau den falschen verletzt habe
Lalla
Zitat von Glasperlenspiel:
Das war ein Hinweis für Sonnenblume auf wen sie ihre Wut lenken sollte . Erst fremd gehen und sich dann als Opfer hin stellen ist schon sehr dreist .