Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Sonnenblume24
Lalla
Zitat von Lebensfreude:Kann ich verstehen @lalla.
Wir haben ein gemeinsames Haus, dafür tragen wir gemeinsam einen Kredit ab.
Wir haben gemeinsam angeschaffte Haustiere.
Unsere Scheidung verlief friedlich. Wir haben alles geklärt.
Glasperlenspiel
Zitat von Sonnenblume24:Das habe ich ihn gefragt ... Es hat sich so ergeben und er hat den Moment verpasst, die Grenze zu ziehen. Sie hat ihn fest in der Hand und er lässt es zu.
Er ist seit gestern emotional sehr distanziert. Ich gehe daran kaputt, wenn ich mir das weiter gefallen lasse.
@ Bernadette: danke für deine Worte! Du hast wirklich recht
Glasperlenspiel
Zitat von Lebensfreude:Das gibt es nicht, dass es sich einfach so ergeben hat. Und er war das Opfer seiner Ex? Sieht eher nach unbewußtem Vorsatz aus.
tonja
Zitat von zauber2901:na ja Tintin, es wäre sinnvoller, wenn du hier nicht solche Ratschläge geben würdest!
Es gibt genug andere Threads für dich oder nicht?
tonja
Zitat von Sonnenblume24:Sie hat ihn fest in der Hand und er lässt es zu.
Leonie85
Zitat von Sonnenblume24:Was haltet ihr von Distanz?
Glasperlenspiel
Woodfairy
Zitat von Sonnenblume24:Seine Ex ist Narzistin durch und durch. Hat ihm das Leben in der Beziehung zur Hölle gemacht. Er kam schwer von ihr los und nun hat sie sich vor ein paar Monaten gemeldet und er hat sich nicht abgegrenzt, dasselbe Spiel wie in der Beziehung. Er will sie gar nicht zurück und das glaube ich ihm sogar.
Lalla
Zitat von Woodfairy:
Falls das stimmt, dann befindet er sich in einer Co-Abhängigkeit. Das ist wie eine Sucht und es ist sehr schwer, einen Weg aus dieser emotionalen Abhängigkeit zu finden.
Ihr seid hier teilweise so sehr schnell mit Euren Urteilen und Eurem Ver-Urteilen! Keiner hier weiß doch wirklich, wie es in den Menschen tatsächlich aussieht.
tonja
Zitat von Woodfairy:Ihr seid hier teilweise so sehr schnell mit Euren Urteilen und Eurem Ver-Urteilen! Keiner hier weiß doch wirklich, wie es in den Menschen tatsächlich aussieht...
Woodfairy
Zitat von Lalla:Das ist absolut richtig, aber das nutzt der TE ja jetzt auch nichts.
Glasperlenspiel
Zitat von Woodfairy:
Falls das stimmt, dann befindet er sich in einer Co-Abhängigkeit. Das ist wie eine Sucht und es ist sehr schwer, einen Weg aus dieser emotionalen Abhängigkeit zu finden.
Ihr seid hier teilweise so sehr schnell mit Euren Urteilen und Eurem Ver-Urteilen! Keiner hier weiß doch wirklich, wie es in den Menschen tatsächlich aussieht...