Esral
- 459
- 1
- 260
Esral
Glasperlenspiel
Zitat von Michael1266:Und da liegt mMn der ganz große Fehler, diese Annahme ist falsch. Ich habe später alles gewusst und verfluche es bis heute.
zauber2901
HopplaSchorsch
Glasperlenspiel
Bernadette
Lalla
Zitat von Lebensfreude:Mein Ex besucht mich auch, mailt und telefoniert mit mir, ohne dass seine Neue es weiß.
Wir sind mittlerweile befreundet, also Ex und ich. Wenn er wieder lügt und verheimlicht, ist dass seine Sache.
Zeigt mir halt auch, dass er nicht ehrlich ist. Ist aber nicht mein Problem.
Angeblich lädt man sich durch Racheakte ja schlechtes Karma auf. Na und, mn kann ja jederzeit gutes Karma anhäufen.
Michael1266
Zitat von Glasperlenspiel:Das ist nicht deine Aufgabe zu entscheiden, das muss jeder selbst wissen was er machen möchte .
Glasperlenspiel
Zitat von Lebensfreude:Mein Ex besucht mich auch, mailt und telefoniert mit mir, ohne dass seine Neue es weiß.
Wir sind mittlerweile befreundet, also Ex und ich. Wenn er wieder lügt und verheimlicht, ist dass seine Sache.
Zeigt mir halt auch, dass er nicht ehrlich ist. Ist aber nicht mein Problem.
Angeblich lädt man sich durch Racheakte ja schlechtes Karma auf. Na und, mn kann ja jederzeit gutes Karma anhäufen.
Glasperlenspiel
Zitat von Michael1266:Ja, genauso wenig ist es deine Aufgabe. Es ist ihre Aufgabe und sie fragt hier in einem Forum, wo jeder seine Meinung haben darf und diese mit anderen austauschen kann. Deine Texte lesen sich für mich anders.
Ich bin raus, ich hab aufgrund meiner Erfahrungen eine Meinung, ich hab mir das damals angetan und würde es mit dem Wissen von damals heute nicht mehr tun. Auch wenn ich der Betrogene war. Und nur dieses kann ich hier weitergeben, die TE muss letztendlich für sich entscheiden, was sie sich noch antun will und was eben nicht.
Sonnenblume24
Glasperlenspiel