Lalla
- 88737
Lalla
Zitat von Ayparca:
@Lalla Du hast ja so Recht. Es gibt Menschen, die so gut lügen können, ohne schlechtes Gewissen. Man hat keine Chance dahinter zu kommen, so auch in meinem Fall. Für alles gab es nachvollziehbare Gründe, viele verbindliche Beteuerungen, immernund immer wieder.
Lalla
Zitat von tonja:
Ich glaube, in diesem Fall war es ganz gut, dass sie es gemacht hat. Bis gestern hat Sonnenblume noch versucht, Entschuldigungen für ihn zu finden, narzisstische Ex, co-abhängig, ... Aber das Ding hat ihr die Augen ganz weit geöffnet. Ich denke, diesen Moment hat Sonnenblume gebraucht um zu verstehen.
TinTin1980
Sonnenblume24
tonja
Zitat von Sonnenblume24:Er sagte ja, er redet mit ihr früher oder später.
Lalla
Zitat von Sonnenblume24:Ihr habt Recht ... Es tut sogar unglaublich doll weh! Er rechtfertigt sein Verhalten und ich bleibe zurück mit einem Scherbenhaufen. Und ich werde den Kontakt zu seiner Ex nicht suchen. Er sagte ja, er redet mit ihr früher oder später. So ein Ar... echt ... Aber genommen hat er von meiner Liebe und Fürsorglichkeit immer alles und jeden Tag
Leonie85
Sonnenblume24
Lalla
Zitat von Leonie85:Mag sein, dass es für den Moment hilfreich ist, ich bin aber der Meinung, dass sich bewusstes ins Fleisch schneiden Konsequenzen für die Zukunft hat. Psychisch gesehen!
Es reicht ja schon, dass du liebe Sonnenblume weißt er hat dich betrogen. Mehr musst du nicht wissen, um einen radikalen Cut zu machen. Bei so Menschen kommt auch keine Schokoladenseite zum Vorschein, wenn man die Lupe auspackt, nene man begibt sich dabei in den Kellerpfad der lange gehen kann und immer düsterer wird.
Ayparca
Lalla
Zitat von Ayparca:@Lalla Ich befinde mich gerade mitten drin. Aufgeflogen ist alles Mitte September. Danach Funkstille. Im Oktober die Gespräche, danach war ich wieder am Abgrund und seitdem Kontaktsperre. Meine Geschichte habe ich hier auch runtergeschrieben. Heute geht es mir relativ gut, denke im Moment wieder, dass er ein gestörtes Monster ist mit erheblichen Problemen mit sich selbst, der meine Gutmütigkeit und mein Vertrauen über Jahre ausgenutzt und mich nun entsorgt hat.
Ayparca
Sonnenblume24
Lalla
Zitat von Ayparca:@Sonnenblume24
.....Gedient hat es nur ihm und seinem Gewissen, er selbst ist mit sich nun vermutlich im reinen und macht mit der neuen großen Liebe einfach weiter.