TinTin1980
- 88699
TinTin1980
Zitat von Glasperlenspiel:Warum soll man sich jemanden gegenüber fair verhalten der es nicht verdient hat ?
Lalla
TinTin1980
Zitat von zauber2901:Tintin
Als du hier den Beitrag geschrieben hast, hast du da gerade in den Spiegel geguckt von wegen . menschlich und so
Aber zu dir sage ich gar nichts mehr, du weißt sowieso alles besser
Michael1266
Zitat von Glasperlenspiel:
Warum nicht ?
Wer entscheidet das ?
Warum soll man sich jemanden gegenüber fair verhalten der es nicht verdient hat ?.
Glasperlenspiel
Zitat von TinTin1980:
Stell die Frage andersrum: Warum sollte man sich unfair gegenüber jemandem verhalten und weil man GLAUBT dass derjenige es so VERDIENT hat?
Das hat etwas mit Bewertung zu tun....
Woodfairy
Warum nicht ?
Wer entscheidet das ?
Warum soll man sich jemanden gegenüber fair verhalten der es nicht verdient hat ?
Wenn ich an ihrer Stelle wäre und hätte das Bedürfnis es der anderen Frau mitzuteilen dann würde ich es machen . Das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Glasperlenspiel
Zitat von Michael1266:Auge um Auge, Zahn um Zahn? Warum Vergeltung üben? Das sehe ich eben anders, denn es bringt ihr rein gar nichts.
Michael1266
Zitat von Glasperlenspiel:Es ist mir ehrlich gesagt egal was andere davon halten , das ist meine Meinung.
Zitat:Ich finde es amüsant das nur die Männer sich darüber aufregen .
TinTin1980
Glasperlenspiel
Zitat von Woodfairy:
Solch ein Verhalten ist kindisch und unreif.
Glasperlenspiel
Zitat von TinTin1980:Es geht nicht um richtig oder falsch. Aber ich denke, dass bekomme ich dir hier auch nicht wirklich erklärt. Rache ist eben NICHT das Beste für die TE... sondern Umsicht, Vernunft und auch ein stückweit Größe.
zauber2901
TinTin1980
Woodfairy
Zitat von Glasperlenspiel:Ich finde es amüsant das nur die Männer sich darüber aufregen .
Es ist jedem selbst überlassen was er macht .
Wenn ich die andere Frau wäre dann wäre ich dankbar wenn mir jemand die Wahrheit sagt .
TinTin1980
Und das hast du zu entscheiden ?