Mapa
- 200
- 3
- 292
Zitat von Glasperlenspiel:Die TE hat sich vorhin bei mir bedankt und das zählt für mich .
Wenn ihr meine Kommentare weiter helfen dann freut es mich , wenn jemand anders denkt ist es auch ok , die Personen sollen meine Kommentare einfach ignorieren anstatt ewig zu diskutieren.
Sonnenblume24
Lalla
Zitat von Sonnenblume24:. dass er emotional einfach nicht so mitfühlen kann gerade, obwohl ihm alles sehr leid täte. Aber er dachte auch die ganze Zeit, wir wären kein richtiges paar. Wir haben jede freie Zeit zusammen verbracht, körperliche Nähe ausgetauscht und uns geküsst. Pläne gemacht, ich habe seine Familie kennengelernt. Und jetzt sagt er, er empfindet keine richtige Liebe für mich. .
Später abends habe ich Mal single Börsen durchforstet.
Ich bin so was von durcheinander. Er ist nicht der Mensch, für den ich ihn gehalten habe .
Sonnenblume24
tonja
Lalla
Zitat von Sonnenblume24:Weißt du Lala, das heftigste hat mein Post verschluckt. Ich habe ihn gefunden auf einer Single Börse, ein Fake Profil erstellt und ihn angeschrieben. Noch während ich mit ihm telefoniert habe, ist er darauf angesprungen. Ich habe mich als neu in der Stadt ausgegeben mit Lust auf unverbindlichen S.. Er sagte, er sei offen für diese neue Erfahrung und single und wollte sich mit mir treffen.
Könnt ihr euch so etwas vorstellen?
Sonnenblume24
Leonie85
Zitat von Sonnenblume24:Weißt du Lala, das heftigste hat mein Post verschluckt. Ich habe ihn gefunden auf einer Single Börse, ein Fake Profil erstellt und ihn angeschrieben. Noch während ich mit ihm telefoniert habe, ist er darauf angesprungen. Ich habe mich als neu in der Stadt ausgegeben mit Lust auf unverbindlichen S.. Er sagte, er sei offen für diese neue Erfahrung und single und wollte sich mit mir treffen.
Könnt ihr euch so etwas vorstellen?
Lalla
Zitat von Sonnenblume24:Das ist der einzige Weg mit der Kontaktsperre . Ich fühle mich so ausgenutzt! Er war so kalt gestern. Wir seien kein paar gewesen. Das ist so lächerlich! Er lügt scheinbar nur. Und genauso war es. Wir telefonieren und er schreibt meinem Fake Profil. Ich bin immer noch fassungslos
Lalla
Zitat von Sonnenblume24:Das ist der einzige Weg mit der Kontaktsperre ... Ich fühle mich so ausgenutzt! Er war so kalt gestern. Wir seien kein paar gewesen. Das ist so lächerlich! Er lügt scheinbar nur. Und genauso war es. Wir telefonieren und er schreibt meinem Fake Profil. Ich bin immer noch fassungslos
Sonnenblume24
Ayparca
TinTin1980
Ayparca
tonja
Zitat von TinTin1980:Leonie meint damit, warum du dir jetzt noch mehr weg tun musst mit solchen Aktionen.