Glasperlenspiel
- 88737
Glasperlenspiel
Zitat von fe16:und du weisst doch wie es wirklich war oder ?
TinTin1980
Zitat von Glasperlenspiel:Und die ganze Verwandtschaft straft ihn mit Verachtung
Glasperlenspiel
Zitat von fe16:
auto reifen zerstechen
radmuttern lockern
Türschloss verkleben
es gibt so vieles
und weil sie NICHT berechenbar sind
nicht denken wie wir
sind sie so gefährlich
Lalla
Zitat von TinTin1980:
Stimmt... Kein Stück Rachsucht in deinen Postings zu erkennen.
Zitat von Glasperlenspiel:
Das bringt nicht viel wenn er es absolut jedem erzählt , das war praktisch Rufmord
Glasperlenspiel
Zitat von TinTin1980:
Stimmt... Kein Stück Rachsucht in deinen Postings zu erkennen.
Sonnenblume24
Glasperlenspiel
Zitat von Lalla:
Ach man lasst doch mal bitte euren privaten Kleinkrieg hier. Das hilft der TE kein Stück.
Zitat von Sonnenblume24:Er war wirklich in letzter Zeit häufig wütend, ist mega ausgerastet und hat Rum geschrien wegen Kleinigkeiten. Wie z.b. das sein Koffer zu groß sei fürs Handgepäck. Er ist ausgerastet und hat das Ding durch die Wohnung geschmissen. Das war jetzt in den letzten drei Wochen zwei mal so. Das habe ich vorher auch noch nie erlebt. Eigentlich erst, seitdem ich den ersten Verdacht mit seiner Ex geäußert habe. Wahrscheinlich hatte er echt Druck, dass ihm das alles jetzt um die Ohren fliegt.
Und ihr glaubt echt, dass es es mit uns beiden so weiter versuchen wird? Oder stürzt er sich jetzt recht auf seine Ex, weil ich unbequem bin und Druck ausübe? Ich will das alles nicht, ich wollte nur glücklich sein mit ihm
Glasperlenspiel
Zitat von fe16:
Ich denke das macht der TE nur unnötig Angst[/quote
dann frage nicht .
Lalla
Zitat von Sonnenblume24:Er war wirklich in letzter Zeit häufig wütend, ist mega ausgerastet und hat Rum geschrien wegen Kleinigkeiten. Wie z.b. das sein Koffer zu groß sei fürs Handgepäck. Er ist ausgerastet und hat das Ding durch die Wohnung geschmissen. Das war jetzt in den letzten drei Wochen zwei mal so. Das habe ich vorher auch noch nie erlebt. Eigentlich erst, seitdem ich den ersten Verdacht mit seiner Ex geäußert habe. Wahrscheinlich hatte er echt Druck, dass ihm das alles jetzt um die Ohren fliegt.
Und ihr glaubt echt, dass es es mit uns beiden so weiter versuchen wird? Oder stürzt er sich jetzt recht auf seine Ex, weil ich unbequem bin und Druck ausübe? Ich will das alles nicht, ich wollte nur glücklich sein mit ihm
Zitat von Glasperlenspiel:
Ich denke das kann man auch höflicher Formulieren, und nicht jeder ist so durch geknallt das er so etwas macht .
Selbst mein Exmann der total verrückt war hat so etwas nicht gemacht , und der ist eindeutig ein Narzisst