greta79
- 98
- 10
- 44
greta79
SatinSilk80
MannmitBekannte.
pia32
SatinSilk80
Freya2014
illusion?
pia32
pia32
Sevilla1410
Zitat von pia32:Heute hatten wir versucht nochmal zu reden, und ich hab noch mehr das Gefühl, dass ich ihn total egal bin.
Zitat:Er hat gesagt, ich soll nicht nur für ihn da sein, wenn es ihm schlecht geht, sondern auch wenn es ihm gut geht, aber ich bremse ihn die ganze Zeit.
Zitat:Wenn ich ihm sage, dass ich jemand nicht mag, dann mecker ich die ganze Zeit rum,
Zitat:wenn er sagt, er will dieses oder jenes machen, dann hat er immer ein schlechtes Gewissen, weil es mir nicht passt.
Zitat:Und er hat halt noch andere Interessen als unsere Beziehung, und der Satz hat mir halt total weh getan.
Zitat:Ich komm mir total abhängig von ihm vor und je mehr verzweifelter ich werde, umso mehr macht er andere Sachen.
Zitat:Und dann fängt er an, da ist im Sommer so eine Kreuzfahrt mit Rockbands, uund ob ich da nicht mit ihm hin will, er weiß ganz genau, dass mir die Musik nicht gefällt, gut dann fragt er da halt nen Freund.
Zitat:Und im Juli ist ein Festival, da will er schon seit Jahren hin, da hat er auch schon jemanden gefragt. Er plant fröhlich des ganze Jahr schon durch und ich?
Zitat:Für mich denkt er gar nix.
Zitat:Mir tut alles weh, ich kann nicht mehr aufhören zu weinen. Ich will ja die Ratschläge befolgen, aber ich kann mich nur nicht trennen.
Zitat:Das überlebe ich nicht.
Zitat:Ich will endlich dass das aufhört so weh zu tun.
Zitat:An Silvester hat er noch ganz anders geredet.
Zitat:Bitte helft mir.
pia32
Sevilla1410
SatinSilk80