Phoenix07
- 88564
Phoenix07
Zitat von pia32:Es war nichts konkretes vor einem Jahr, eher is es einfach so schleichend gekommen und immer mehr wurde der Streit zum Alltag...und ich geh immer mehr kaputt.
Zitat von pia32:Hm, ja, es ist glaub ich wirklich so, dass er überfordert ist mit Haus, Haushalt,Garten,Job usw. Er macht jeden Tag den vollen Stress, wie z.b. Er muss noch Reifen wechseln, aber das eine Teil im Garten muss er auch noch fertig machen. Das erzählt er tagelang, dann kommt noch was anderes dazwischen und es stapelt sich einfach dann alles.
Zitat von pia32:Das mit dem Brief habe ich letztes Jahr schon gemacht, bin tagelang dran gesessen. Er hat ihn dann einmal gelesen, das wars, und dann ist der Brief in der Ecke gelegen.
Zitat von pia32:Und heute als er von der Arbeit heimgekommen ist, wars richtig schlimm. Er hat.mich nur angebrüllt, dass ich ja nichts aus mir mache...andere Frauen haben neben ihrer Beziehung auch Hobbys wo sie beschäftigt sind und Freude haben...ich.sitze nur den ganzen Tag nach der Arbeit vorm Internet . Ich bring ja eh nichts fertig. Und immer wenn ich gesagt habe, dass ich etwa einen Kurs oder so mache, dann waren das eh nur leere Worte.
Zitat von pia32:Mir hat das so zugesetzt, wie er gerade mich angeschrien hat, dass ich das gar nicht beschreiben kann. Wie kann er denn immer behaupten, dass er sehr wohl heiraten will.usw., aber es erst besser laufen muss, und er macht alles dafür, dass es schlecht läuft. Aber er sieht nicht dann seinen Fehler, sondern mein verhalten ist schuld, dass er so ist.
Zitat von pia32:Ich weiß nicht, wie ich mich wehren soll. Ich kann doch nicht wieder einen Schritt auf ihn zugehen, wenn er mich so behandelt.
Zitat von pia32:Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab echt Angst, dass es so bleibt.
Bitte, wie soll ich mich denn verhalten?
Mulle80
Pia32
Mulle80
Pia32
mona59-1
Phoenix07
Zitat von Pia32:Ja, ich möchte ihm Grenzen aufzeigen, nur wenn er mich anschreit und ich geh aus dem Zimmer, dann rennt er mir hinterher, ich soll ihn gefälligst ausreden lassen.
Zitat von Pia32:...nur da ist halt wieder meine Angst, wenn ich einfach sozusagen wegrenne vor den Problemen, dann kann es ja nicht besser werden, oder? Weil wie sollen wir uns wieder verstehen, wenn ich nicht da bin?
Zitat von Pia32:Und die Sache mit den anderen Frauen vorhalten, er sieht das so, er will mich anstacheln, dass ich auch was aus meinem Leben mache...weil jede hat etwas in ihrer Freizeit was sie ausfüllt, nur ich bin die einzige die so interessenlos ist.
Zitat von Pia32:Ich verlier komplett die Hoffnung, das es besser wird.
Phoenix07
Zitat von mona59-1:
Ein Buch möchte ich Dir noch an das Herz legen Ich lieb' Dich nicht, wenn Du mich liebst, Nähe und Distanz in Liebesbeziehungen Dean C. Delis, Cassandra Phillips.
mona59-1
Pia32
Delilah80
SatinSilk80
pia32
DieMadame