Revell
- 89630
Revell
Zitat von taina:Aber ich werde mich demnächst einen Anwalt einschalten.
Zitat von taina:Warum soll es mir auch leid tun, wenn er mich und seine eigenen Kinder wie eine 2. Wahl behandelt?
Zitat von Katip:Du lässt dich und deine Kinder so behandeln.
Zitat von T4U:Drum prüfe, ob eine Erbse unter all den Matratzen liegt, bevor du dich zum Schlafe bettest
Zitat von CaveCanem:
Öh... zu spät. Hm?
Zitat von CaveCanem:warum man da Jahre zusieht, wenn sich das Gegenteil zeigt... das versteh ich nicht
taina
Zitat von CaveCanem:Nee. Wohl wahr.
Gebe nur eines zu bedenken:
Dass vielleicht die in den Himmel Hebung von Kind 1 die Hoffnung geweckt haben könnte, er möge auch Tainas und seine gemeinsamen Kinder ebenso behandeln.
Nur: warum man da Jahre zusieht, wenn sich das Gegenteil zeigt... das versteh ich nicht.
taina
Zitat von tlell:Aber dein Verhalten regt mich auf und das passiert echt selten.
taina
taina
Zitat von Revell:Vielleicht habe ich die Meinung exklusiv, einen komplett verschobenen Eindruck , aber ich habe das Gefühl , liebe @taina , dass es Dir unter der Situation gar nicht besonders schlecht zu gehen scheint.
Eher kommt es für mich rüber, dass du dich gerne über dein Umfeld beklagst und hier ein wenig Zuspruch erhalten möchtest.
Du scheinst gar kein Interesse zu haben auf dich zu schauen.
unter dem Aspekt, dass es dir womöglich gar nicht mies geht sogar verständlich.
Ich finde die Umstände die du schilderst enorm , aber jeder ist ja anders.
Ich wollte so keinen Tag leben.
taina
Zitat von willan:
Die Frage die sich doch viel mehr aufdrängt sollte sein: warum machst Du das?
Zitat von taina:die Schuld eher bei sich selbst zu suchen
Revell
Zitat von taina:Allerdings interessiert es mich, woran man den echten seelischen Zustand des Schreibenden erkennt?
Zitat von Revell:Vielleicht habe ich die Meinung exklusiv
Zitat von taina:Oder kann man, wenn man den Menschen im realen Leben nicht kennt, sogar zwischen den Zeilen lesen?
Zitat von taina:Am Schreibstil, an der Wortwahl, an der Textlänge?
Zitat von taina:.Ich versuche eben kein schwarz-weißes Bild zu malen