taina
- 16
- 1
- 1
taina
Zitat von Revell:
Gibt es einen speziellen Grund eine nicht funktionierende Beziehung, die im Grunde keine ist umso verbindlicher werden zu lassen, desto schlechter sie läuft?
taina
taina
Zitat von tlell:
Ich kann dir keinen anderen Rat geben als ganz schnell zu einer Beratungsstelle zu gehen und zum Jugendamt. Klag den Unterhalt ein und besorg dir Unterhaltsvorschuss. Denk an dich und deine Kindern! Vielleicht stehen dir auch weitere finanzielle Hilfe zu. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Klarsicht.
Zitat:Danke für die Ferndiagnose. Was ist deiner Ansicht das genaue Problem, das ich im Zuge der Therapie aufarbeiten sollte? Latenter Masochismus und seine Ursachen aus der Sicht der Psychoanalyse?
Zitat von VictoriaSiempre:haust Du bei Gelegenheit ausgerechnet auf eines der schwächsten Glieder der Kette
Zitat von CaveCanem:Sie wird das Kind sicher nicht ins Gesicht so genannt haben.
taina
Zitat von VictoriaSiempre::boese:
Ernsthaft? Was macht es einen Unterschied, ob man (hier frau) so denkt oder es auch direkt ausspricht? Die Aversion ist doch so oder so da? Bei einem Kind, das vielleicht - hab ich jetzt selber ausgerechnet, wegen Kommunion und so - grade mal max. 10 Jahre ist?
taina
Zitat von CaveCanem:
Sie wird das Kind sicher nicht in's Gesicht so genannt haben.
Sondern in das Gesicht des Mannes, der ein Kind überhöht. Und zwei behandelt als seien sie der letzte Dreck!
Katip
taina
Zitat von Katip:
Du lässt dich und deine Kinder so behandeln.
Du zeugst Kinder mit einem Mann, der nicht mal mit dir zusammenleben will und für seine Ex springt.
Das hast du zum Zeitpunkt der Zeugung gewusst...
taina
Zitat von Katip:...und du solltest schon klären, warum dieser Mann und seine Familie so mit dir umgehen dürfen.
Katip
willan
Zitat von willan:Die Frage die sich doch viel mehr aufdrängt sollte sein: warum machst Du das?