thegirlnextdoor
- 15095
- 3
- 37061
thegirlnextdoor
Tin_
Zitat von Happylife1981:Da muss ein Gespräch her. Oder willst Du Dir das weiter einfach nur anschauen und Dich dadurch weiter runterziehen lassen?
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Und man sollte es auch gar nicht erst versuchen - sich selbst kann man ändern.
Ini5
Ini5
Ini5
Tin_
Zitat von Ini5:Er hat schon ein paar Jahre nicht gearbeitet.
Zitat von Ini5:Mit Depressionen arbeiten gehen, nein das funktioniert nicht.
Zitat von Ini5:Ich persönlich bin glücklich mit meinem Leben, meinem Umfeld etc. Mir hat es auch nie was ausgemacht alleine zu sein. Zeit für mich genieße ich ...
Zitat von Ini5:. Aber ist das nicht die 'Norm' einen Job zu haben um sein Leben zu finanzieren?
Zitat von Ini5:Er hat schon ein paar Jahre nicht gearbeitet.
Zitat von Tin_:Falsch. Du glaubst gar nicht, wie viele depressive Menschen arbeiten gehen. Ich damals übrigens auch und ich war High-Performer. Depressionen haben erstmal nichts damit zu tun, nichts leisten zu können. Also im Grundsatz. Komm mal bitte von dem Gedanken weg und das sage ich dir als ehemalig Betroffe
Zitat von Tin_:Warte... Er bekommt nicht mal sein eigenes Leben auf die Reihe, will aber neues erschaffen?! Pass da bloß auf und verhüte doppelt und dreifach!
Ini5
Zitat von Tin_:Warte... Er bekommt nicht mal sein eigenes Leben auf die Reihe, will aber neues erschaffen?! Pass da bloß auf und verhüte doppelt und dreifach! ...
Ini5
Zitat von CocosPool:Für manche schon. Für andere nicht. Ob er sich da dann nochmal ändern wird? Wieso hat er nicht gearbeitet? War er Jahrelang so schwer an ...