thegirlnextdoor
- 15095
- 3
- 37061
thegirlnextdoor
Ini5
Ini5
Ini5
Zitat von Ini5:Ich liebe den Kern dieses Menschen. Er ist toll so wie er ist.
Zitat von Ini5:Dann ist er so fixiert auf das abhängen mit Kumpels und auf das Trinken vor allem.
Zitat von Ini5:Aber diese fehlende Struktur.. hmm
Zitat von Ini5:Vielleicht hat er auch Angst vorm Berufsleben. Er spricht da überhaupt nicht gerne drüber. Er bemüht sich aber auch nicht drum.
thegirlnextdoor
Begonie
Zitat von Ini5:Es ist ja nicht so als würde ich ihm das Feiern nicht gönnen. Aber finde es steht halt recht weit oben. Es ist aber eigentlich viel mehr das Trinken. Das er in die Disco geht ist selten. Aber es ist manchmal so dass er 2-3 mal die Woche mit Freunden trinkt. Nicht immer. Manchmal ist auch ne Woche lang gar nichts. Aber das ist immer mal wieder der Fall.
Zitat von Ini5:Wir harmonieren halt super zusammen wenn wir für uns sind und wie gesagt zb mehrere Tage am Stück bei mir sind. Haben so viele Möbel aufgebaut etc. Da war er dann auch Feuer und Flamme für.
Zitat von Ini5:Uns sobald dann wieder diese andere Seite kommt, fängt gefühlt alles an zu wackeln. Dann ist er so fixiert auf das abhängen mit Kumpels und auf das Trinken vor allem. Vor allem auf das.
Zitat von Ini5:Und dann kommt zwischendurch dieses dass er sich komisch fühlt und nicht weiß wieso. Habe Manchmal 100 Fragezeichen im Kopf.
Begonie
Zitat von NiceEnough:Hast du genug Freizeit? Gehst du auch mal mit Freund:innen aus?
Tin_
Zitat von Begonie:Immer wieder erstaunlich, dass solche Männer Partnerinnen finden.
Begonie
Zitat von Tin_:Zumal nicht wenige Frauen durch ihre Erziehung einen starken Helfer-Instinkt entwickelt haben.
Tin_
Zitat von Begonie:Darin gebe ich Dir absolut recht! Man liest es hier immer wieder, wie sehr sich Frauen aufopfern und was sie sich alles gefallen lassen und sich ...
Perzet
Zitat von Ini5:Wir harmonieren halt super zusammen wenn wir für uns sind und wie gesagt zb mehrere Tage am Stück bei mir sind. Haben so viele Möbel aufgebaut etc. Da war er dann auch Feuer und Flamme für