Ini5
- 56
- 1
- 46
Ini5
Zitat von Ini5:Aber er sagt was von er will später mal Kinder haben und er liebt mich so sehr.
Zitat von Ini5:ich habe ein Alk. Problem.
Zitat von Ini5:Aber gleichzeitig glaube ich auch dass er trinkt um abzuschalten.
Zitat von Ini5:Durch mich hat er sich zusätzlich sicher gefühlt und geliebt
Zitat von Ini5:Manchmal denke ich dass solche Menschen depressiv sind weil die Struktur fehlt
Zitat von Ini5:Aber die Freizeitgestaltung ist glaub ich doch manchmal schwammig.
Zitat von Ini5:hat er sich im Club eine Nase genehmigt.
Alles richtig gemacht. Der Junge hat Probleme. Das weiß ich jetzt.
Zitat von Ini5:, hat er sich im Club eine Nase genehmigt.
Zitat von Ini5:Manchmal denke ich dass solche Menschen depressiv sind weil die Struktur fehlt
Ini5
Zitat von Ini5:Er schreibt mit jetzt Nachrichten und sagt er will sich ändern, er liebt mich etc. Aber sehe ja keine Taten..
Zitat von Ini5:Er schreibt mit jetzt Nachrichten und sagt er will sich ändern, er liebt mich etc. Aber sehe ja keine Taten..
Dracarys
Zitat von Dracarys:Kater-und Katzenjammer-Nachrichten kannst Du geflissentlich ignorieren und löschen.
Die werden getragen von den berühmten guten Vorsätzen gepaart mit *beep* Angst.
Die Kumpels gehen morgen arbeiten, Du auch. Und er?
Zitat von Dracarys:Wie gesagt, es ist ein Teufelskreis. Er benötigt Stärke und Reife, um dem Kreislauf zu entkommen, aber genau das fehlt ihm
Zitat von Dracarys:Die Drog.en und der Alk. vermitteln für eine kurze Zeit die Illusion dieser Stärke.
Zitat von Dracarys:Du kannst ihm nicht helfen
Zitat von Ini5:Er schreibt mit jetzt Nachrichten und sagt er will sich ändern, er liebt mich etc.
Tin_
Zitat von Kummerkasten007:Da würde sich schon alleine der Alk mit der Medikation überaupt nicht vertragen, sofern er was bekommen hat und/oder einnimmt.
Zitat von Ini5:Er schreibt mit jetzt Nachrichten und sagt er will sich ändern, er liebt mich etc.
Tin_
Zitat von Ini5:Nachdem er mir unzählige Male recht gegeben hat, dass das Trinken überhand genommen hat etc, hat er sich im Club eine Nase genehmigt. Alles richtig gemacht. Der Junge hat Probleme. Das weiß ich jetzt.