thegirlnextdoor
- 15426
- 3
- 37700
thegirlnextdoor
Zitat von Ini5:Aber er sagt was von er will später mal Kinder haben und er liebt mich so sehr.. Und dann Alk. so vorziehen? Man kann ja mal trinken, aber man muss auch mal die Kurve kriegen ...
Zitat von Ini5:Aber er sagt was von er will später mal Kinder haben und er liebt mich so sehr.. Und dann Alk. so vorziehen? Man kann ja mal trinken, aber man ...
Zitat von Ini5:Aber er sagt was von er will später mal Kinder haben und er liebt mich so sehr.. Und dann Alk. so vorziehen? Man kann ja mal trinken, aber man ...
Zitat von Ini5:Habe mit ihm schluss gemacht. Er kämpft jetzt und sagt er reduziert den Alk. und ändert seinen Lebensstil. Aber glaube ihm nicht.
Zitat von Ini5:Aber er sagt was von er will später mal Kinder haben und er liebt mich so sehr..
Ini5
Zitat von Ini5:Wenn er sie nicht gesehen hat, hat er nicht getrunken. Wenn die getrunken haben, wollte er immer mit.
Dracarys
Zitat von Ini5:Nein eine Ausbildung hat er nicht. Der Therapeut riet zum Suchen nach Stellenanzeigen für Audbildung und Job.
Zitat von Ini5:Meine Eltern freuen sich nicht darüber dass er nicht arbeitet und wünschen sich für mich dass es kein dauer Zustand ist.
Zitat von Ini5:Habe mit ihm schluss gemacht. Er kämpft jetzt und sagt er reduziert den Alk. und ändert seinen Lebensstil. Aber glaube ihm nicht.
Ini5
Zitat von Dracarys:@ElGatoRojo Naja, er ist ja auch ein Teenager. Die Schule ist vorbei, aber weder Ausbildung, Studium oder Job haben ihn erwachsen(er) werden lassen. ...
Ini5
Ini5
thegirlnextdoor
Zitat von Ini5:Ja das stimmt. Eine Arbeit prägt und entwickelt weiter. So konnte ich es damals bei mir erkennen. Man lernt Bequemlichkeit abzulegen, weil man muss ...
Ini5
Zitat von Scheol:Wie alt ist den der Ex überhaupt ? Wenn er über 26 Jahre ist , wird das schwer mit dem Ablegen der Bequemlichkeit.