CanisaWuff
- 6992
- 16
- 12573
Zitat von Ini5:könnte
thegirlnextdoor
Ini5
Brightness2
Zitat von Ini5:Habe mit ihm schluss gemacht. Er kämpft jetzt und sagt er reduziert den Alk. und ändert seinen Lebensstil. Aber glaube ihm nicht.
Ini5
Zitat von Brightness2:Was ist passiert?
Brightness2
Zitat von Ini5:Habe mit ihm schluss gemacht. Er kämpft jetzt und sagt er reduziert den Alk. und ändert seinen Lebensstil. Aber glaube ihm nicht.
Zitat von Brightness2:Wie lange gedenkst du das gerade begonnene on-off Spiel zu spielen?
Zitat von Ini5:Hatten gestern erst das Thema Alk.. Er stimmt mir zu und geht dann heute im Gegenzug wieder saufen. Ich weiß einen Menschen kann und soll man nicht ändern. Aber denke keiner von uns will einen Partner der ständig säuft. U
Perzet
Zitat von Ini5:Er stimmt mir zu und geht dann heute im Gegenzug wieder saufen.
Zitat von Ini5:dass Alk. da so einen Stellenwert hat bei ihm.
Ini5
Zitat von Ini5:War es zu viel verlangt zu erwarten den Konsum in Maßen zu halten ? Eigentlich nicht.
Zitat von Ini5:Ja es tut weh. Wohl am meisten dass ich mir selbst Vorwürfe mache. Das Trinken mit den Kumpels ist ja scheinbar wichtig für ihn und es war ja nicht ...
Zitat von Ini5:Ich fühle mich schlecht, weil ich ihm quasi was angekreidet habe was er gerne macht.
Zitat von Ini5:man muss nicht mit Depressionen mitten in der Woche Alk. sein und dann noch am Wochenende. Das ist doch kein Lebensstil.
Zitat von Ini5:War es zu viel verlangt zu erwarten den Konsum in Maßen zu halten ?
Ini5
Perzet
Zitat von Ini5:er sagt
Zitat von Ini5:er will
Zitat von Ini5:später mal
Zitat von Ini5:er liebt mich so sehr
Zitat von Ini5:Alk. so vorziehen
Zitat von Ini5:man muss auch mal die Kurve kriegen