AnnaLüse
- 622
- 1594
Zitat von Ini5:Er ist 25 Jahre alt und erhält Geld vom Amt,
Zitat von Ini5:eine Ausbildung hat er nicht.
Zitat von Ini5:ich teile ihm häufig mit wie kaputt ich momentan von dem frühen aufstehen und der arbeit bin.
Brightness2
Zitat von Ini5:Er wirkt nachdenklich und ich teile ihm häufig mit wie kaputt ich momentan von dem frühen aufstehen und der arbeit bin.
Zitat von Ini5:Er ist 25 Jahre alt und erhält Geld vom Amt,
Zitat von Ini5:Nein eine Ausbildung hat er nicht.
Zitat von Ini5:Der Therapeut riet zum Suchen nach Stellenanzeigen für Audbildung und Job.
thegirlnextdoor
Ini5
Ini5
Ini5
Tin_
Zitat von Ini5:Und mir geht es ja nicht darum dass ich einen doofen suche, der mir die Bude fertig macht. Aber er wirkt so voller Antrieb wenn sowas ist. Und das ...
Zitat von Ini5:Daraufhin blieb er gestern tatsächlich nüchtern als er unterwegs war.
Zitat von Ini5:Meine Eltern freuen sich nicht darüber dass er nicht arbeitet und wünschen sich für mich dass es kein dauer Zustand ist.
Zitat von Ini5:Ich kann es dann nicht haben dass ich mich abracker und er erstmal schön ausschläft etc.
Zitat von Ini5:Und mir geht es ja nicht darum dass ich einen doofen suche, der mir die Bude fertig macht.
Ini5
Zitat von Ini5:Weil es sonst halt oft so verschieden ist vom Alltag her bei uns.
Zitat von Ini5:Wir leben da ja komplett unterschiedlich.
Ini5
Ini5