Catwoman2017
- 89889
Catwoman2017
Zitat von Peggy01:Ich weiß, dass mein Mann nichts dafür kann, dass er krank geworden ist. Das kann uns allen passieren. Ich werfe ihm aber vor, dass er nichts tut, um den Verlauf dieser Krankheit so weit wie möglich hinauszuzögern. Es gibt genügend Angebote, es gibt z. B. Lungensport, - mach ich nicht -, er könnte bspw. auch mit dem Hund laufen, - das mach ich jeden Tag, wenn ich von der Arbeit komme, er hat bis jetzt 40 Prozent Schwerbeschädigung, es geht ihm noch lange nicht so schlecht, dass er ein Pflegefall wäre. Wir unternehmen absolut nichts mehr miteinander, er geht nicht mal mehr mit zu den Geburtstagsfeiern von seinen Kindern und Enkelkindern. Er liegt den lieben, langen Tag nur auf dem Sofa und schaut fern oder er sitzt im Keller und raucht. Weißt du, wie sich das anfühlt? und sage ich mal was, heißt es, lass mich in Ruhe!
Catwoman2017
Zitat von kuddel7591:
@
deshalb schrieb ich von plumper Ausdrucksweise - denn SO kommt das bei mir an: plump,
den erkrankten EP einfach so zu verlassen.
Es geht einzig darum, ALLE Gedanken anzuführen. Die TE wird sich das für sie Passende raussuchen - oder auch nicht. Und nichts lieber als das - sehr gern habe ich Unrecht - dass
es NICHT so gemeint war: einfach so!
_Konstantin
Zitat von Peggy01:Ich weiß, dass mein Mann nichts dafür kann, dass er krank geworden ist. Das kann uns allen passieren. Ich werfe ihm aber vor, dass er nichts tut, um den Verlauf dieser Krankheit so weit wie möglich hinauszuzögern. Es gibt genügend Angebote, es gibt z. B. Lungensport, - mach ich nicht -, er könnte bspw. auch mit dem Hund laufen, - das mach ich jeden Tag, wenn ich von der Arbeit komme, er hat bis jetzt 40 Prozent Schwerbeschädigung, es geht ihm noch lange nicht so schlecht, dass er ein Pflegefall wäre. Wir unternehmen absolut nichts mehr miteinander, er geht nicht mal mehr mit zu den Geburtstagsfeiern von seinen Kindern und Enkelkindern. Er liegt den lieben, langen Tag nur auf dem Sofa und schaut fern oder er sitzt im Keller und raucht. Weißt du, wie sich das anfühlt? und sage ich mal was, heißt es, lass mich in Ruhe!
frechdachs1
Zitat von Peggy01:Jedenfalls haben wir uns vorige Woche getroffen. Er war total aufgeregt und es ist für ihn nicht so gelaufen, wie er dachte.
Bones
frechdachs1
Zitat von Peggy01:Darüber möchte ich nicht reden.
jaqen_h_ghar
frechdachs1
Zitat von Peggy01:Das vermute ich.
jaqen_h_ghar
Zitat:Was ist denn nicht so gelaufen wie er erhofft hat?
Zitat:Darüber möchte ich nicht reden.
kuddel7591
Zitat:So wie Du das vorstehend schreibst, so konfrontiere deinen Mann damit.