flowergirly
- 88682
flowergirly
Zitat von flowergirly:Was kann ich am besten tun?
Zitat von flowergirly:Hey erstmal an alle hier. Ich bin hier, weil ich Probleme mit meinem Freund habe. Er ist 30 und ich bin 28. Wir sind seit 2 Jahren zusammen. Wir hatten anfangs wirklich guten S. und auch sehr häufigen S.. Leider hat das sehr abgenommen. Wir hatten vor 12 Wochen das letzte Mal was zusammen im Bett. Ich habe mit ihm ...
flowergirly
Zitat von Snipes:Dir einen Freund suchen der wirklich auf dich steht. So ganz und gar ernst meine ich das nicht, aber wenn er keine körperlichen Probleme hat, dann ...
flowergirly
Zitat von Scheol:hat er Berufliche oder anderweitig Probleme in den letzen Wochen oder Monaten gehabt? oder kurz vor Beginn der Beziehung ?
Pinkstar
Zitat von flowergirly:Es ist ja nicht so als hätte ich nicht das Gespräch mit ihm gesucht. Nur kommt da irgendwie nichts dabei herum. Ich weiß auch nicht mehr, was ich da sagen soll. Ich denke auch, dass er mit mir sprechen würde
flowergirly
Zitat von Pinkstar:Hallo flowergirly, hast du ihn ganz direkt gefragt, warum er keine Lust mehr auf dich hat?
Pinkstar
Zitat von flowergirly:Ja, da kam dann nur Ich weiß es nicht oder Ist wahrscheinlich der Stress. Ich kann das einfach nicht glauben.
Zitat von flowergirly:Ja, da kam dann nur Ich weiß es nicht oder Ist wahrscheinlich der Stress. Ich kann das einfach nicht glauben.
flowergirly
Zitat von Pinkstar:Ich weiss es nicht und wahrscheinlich sind schwammige Ausreden. Wohnt ihr zusammen oder getrennt?
flowergirly
Zitat von Snipes:Würde ich auch nicht glauben, denn das ist nur ne blöde Hinhaltetaktik und er kennt die Wahrheit ganz genau. Könnte es eine andere Frau geben? ...
Pinkstar
Zitat von flowergirly:Ich hab auch irgendwie Angst das anzusprechen. Wir wohnen zusammen.
DaniWeiss19
Zitat von DaniWeiss19:(jeder Mann weiss warum er weniger Lust hat)
flowergirly
Zitat von Pinkstar:Ja, du hast Angst vor der Wahrheit auch. Muss schlimm sein, wenn man Nähe möchte und der Partner abblockt. Trotzdem würde ich ihm da nochmal so ...