Sliderman
- 88726
Sliderman
Zitat von Hansl:Dann muss sie ihn fragen . Ich bezweifele deutlich, dass sie hier die Antwort bekommt. Natürlich kann man hier jetzt auch tagelang spekulativ in ...
Angi2
Zitat von flowergirly:Was kann ich am besten tun?
Zitat von Angi2:Dich von ihm trennen. Dein Freund wird eine andere haben, mit der er S hat. Er trennt sich von dir wahrscheinlich noch nicht, weil er noch nicht ...
Zitat von Sliderman:und im übrigen spekulierst Du genauso mit der Behauptung, er sei Impot...
Zitat von senzanome:Oder warum verkuendest Du Deine Mutmaßung derart entschieden?
Sliderman
Zitat von Zitat von senzanome:Das hat er Dir erzählt? Oder warum verkuendest Du Deine Mutmaßung derart entschieden?
Zitat von Hansl:Daß Forum lebt von Mutmaßungen.
Zitat von senzanome:jemandem Verunsicherten eine eigene Einschätzung derart siegessicher zu schreiben. Ich frage mich, welches Motiv so jemanden treibt?
Angi2
Zitat von Sliderman:Sie kennt den Mann wahrscheinlich persönlich und hat Insider Wissen.
Angi2
Zitat von Hansl:jegliche Spekulation vollkommen sinnlos ist. Nur er kennt die Antwort.
Angi2
Zitat von Hansl:Ich selbst würde auch niemals einen Mensch den ich liebe dermassen an den öffentlichen Pranger stellen. Ich würde niemals diesen Mensch solch einer Diskussion aussetzen.
Zitat von Elfe11:Es ist offensichtlich, dass eine Andere im Spiel ist. Er hat eine andere Frau im Kopf.
Zitat von Emma75:Der Mann meiner besten Freundin wollte 2 Jahre (!) keinen S. mehr. Später kam raus, dass er schwere Probleme hatte, die er ihr verheimlicht hat und die seine Libido völlig zum Erliegen brachten - heute läuft es wieder super.
flowergirly