527

Mein Freund schläft nicht mehr mit mir

S
Zitat von Hansl:
Dann muss sie ihn fragen . Ich bezweifele deutlich, dass sie hier die Antwort bekommt. Natürlich kann man hier jetzt auch tagelang spekulativ in ...

Dieses Forum lebt von Spekulationen, denn diese ermöglichen viele neue Denkansätze und im übrigen spekulierst Du genauso mit der Behauptung, er sei Impot..

17.09.2021 10:29 • x 3 #91

A
Zitat von flowergirly:
Was kann ich am besten tun?

Dich von ihm trennen.

Dein Freund wird eine andere haben, mit der er S hat. Er trennt sich von dir wahrscheinlich noch nicht, weil er noch nicht weiß, wo er bleiben soll.

Vllt. ist er auf der Suche nach einer neuen Wohnung oder plant bei der Neuen einzuziehen.

17.09.2021 10:30 • #92

A

Mein Freund schläft nicht mehr mit mir

x 3

senzanome
Zitat von Angi2:
Dich von ihm trennen. Dein Freund wird eine andere haben, mit der er S hat. Er trennt sich von dir wahrscheinlich noch nicht, weil er noch nicht ...

Das hat er Dir erzählt? Oder warum verkuendest Du Deine Mutmaßung derart entschieden?

17.09.2021 10:34 • x 4 #93

Hansl
Zitat von Sliderman:
und im übrigen spekulierst Du genauso mit der Behauptung, er sei Impot...

Ich habe nicht behauptet, er wäre Impot..
Ist auch egal, dann wühlt weiter öffentlich in seiner Unterhose.

17.09.2021 10:38 • x 1 #94

Hansl
Zitat von senzanome:
Oder warum verkuendest Du Deine Mutmaßung derart entschieden?

Daß Forum lebt von Mutmaßungen.

17.09.2021 10:39 • x 1 #95

S
Zitat von Zitat von senzanome:
Das hat er Dir erzählt? Oder warum verkuendest Du Deine Mutmaßung derart entschieden?

Sie kennt den Mann wahrscheinlich persönlich und hat Insider Wissen.

17.09.2021 10:40 • x 2 #96

senzanome
Zitat von Hansl:
Daß Forum lebt von Mutmaßungen.

Richtig. Eine Mutmaßung, eben nicht die Verkündung der schlimmstmoeglichen Wahrheit:der Freund hat eine andere, mit der er S hat und bleibt nur, bis er weiss wohin. Das grenzt für mich an Sadismus, jemandem Verunsicherten eine eigene Einschätzung derart siegessicher zu schreiben. Ich frage mich, welches Motiv so jemanden treibt?

17.09.2021 10:52 • x 8 #97

Hansl
Zitat von senzanome:
jemandem Verunsicherten eine eigene Einschätzung derart siegessicher zu schreiben. Ich frage mich, welches Motiv so jemanden treibt?

Dies ist hier im Forum absolut verbreitet.
Ich selbst würde auch niemals einen Mensch den ich liebe dermassen an den öffentlichen Pranger stellen. Ich würde niemals diesen Mensch solch einer Diskussion aussetzen. Darum meine Aussage. Zumal dies ja nun wirklich niemand wissen kann, jegliche Spekulation vollkommen sinnlos ist. Nur er kennt die Antwort.

17.09.2021 11:00 • x 1 #98

A
Zitat von Sliderman:
Sie kennt den Mann wahrscheinlich persönlich und hat Insider Wissen.

Nein, ich brauch den Mann nicht zu kennen....es gibt nicht viele Gründe, weshalb ein Mann mit einer Frau, mit der er S hatte, keinen S mehr hat.

Entweder ist er Impot. geworden ....oder er ekelt sich plötzlich vor ihr oder er hat jemanden, mit dem er S hat, der ihm lieber ist, als die TE.

Dass er noch bei ihr wohnt, sich offiziell noch nicht von ihr getrennt hat, könnte dann eine finanzielle Sache sein oder Unsicherheit was die Neue angeht.

17.09.2021 11:17 • x 1 #99

A
Zitat von Hansl:
jegliche Spekulation vollkommen sinnlos ist. Nur er kennt die Antwort.

Um so unsinniger dieses Thema in ein öffentliches Forum zu stellen......wir können doch nur mutmaßen.

Fest steht nur, dass er mit ihr keinen S mehr hat, und wenn er ihr die Gründe nicht nennt, woher sollen wir/andere die Gründe kennen?
Willi will nicht mehr....Willi kann nicht mehr....Willi ist ausgebucht....

17.09.2021 11:19 • x 2 #100

A
@Hansl
Zitat von Hansl:
Ich selbst würde auch niemals einen Mensch den ich liebe dermassen an den öffentlichen Pranger stellen. Ich würde niemals diesen Mensch solch einer Diskussion aussetzen.

Du würdest aber auch niemals deinen echten Namen preisgeben, oder?...so kann sich doch eigentlich niemand wirklich verletzt fühlen. Oder er weiß, in welchem Forum du schreibst, aber dann müsstest du es verbreiten.

Und wieso setzt du ihn einer derartigen Diskussion aus, glaubst du, dass ein bestimmter Mensch mitliest?

17.09.2021 11:32 • #101

Elfe11
Es ist offensichtlich, dass eine Andere im Spiel ist. Er hat eine andere Frau im Kopf.

17.09.2021 11:51 • x 1 #102

senzanome
Zitat von Elfe11:
Es ist offensichtlich, dass eine Andere im Spiel ist. Er hat eine andere Frau im Kopf.

Noch eine Hellseherin oder enge Vertraute des Mannes.
Weiss sogar, was jemand im Kopf hat, kann Gedanken aus der Ferne lesen, eines ihr-scheinbar- Unbekannten.
Haette ich das früher gewusst, was wäre mir an Leid erspart geblieben, Elffe 11, ich bewundere Deine magischen Fähigkeiten!

17.09.2021 12:02 • x 5 #103

leskine
Zitat von Emma75:
Der Mann meiner besten Freundin wollte 2 Jahre (!) keinen S. mehr. Später kam raus, dass er schwere Probleme hatte, die er ihr verheimlicht hat und die seine Libido völlig zum Erliegen brachten - heute läuft es wieder super.

Respekt an deine Freundin. Das muss Liebe sein...

17.09.2021 12:08 • x 1 #104

F
Ihr seid euch ja sehr sicher, dass er eine Andere hat. Das kann man doch gar nicht so sagen, kennt ihr ihn? Es könnte 1000 andere Gründe geben, warum es momentan so ist. Und warum genau sollte ich hier im Forum nicht über meine Probleme schreiben dürfen? Das macht doch jeder hier. Es ist anonym. Ich stelle meinen Freund nicht an den Pranger. Ich hoffe nur auf Hilfe, mehr nicht.

17.09.2021 13:03 • x 9 #105

A

x 4