LittleOwl
- 88726
LittleOwl
Zitat von Balu85:Was das mit P. schauen zu tun hat weiß ich nicht...denn das was man da sieht hat wohl nur bedingt etwas mit dem zu tun was der TE fehlt.
Zitat von Hansl:Spekulationen und Ferndiagnosen stellen nichts anderes dar als Pauschalitäten. Trotzdem bin ich überzeugt, daß die Beziehung am Ende ...
LittleOwl
Zitat von Dia:S. und P. / SB sind aber nicht dasselbe. Das eine ist Kommunikation, das Andere Druckabbau.
Baumo
Sliderman
Zitat von Hansl:Als Mann kann ich Dir sagen, es ist leider so. Es gibt keine anderen Gründe für so ein Verhalten. Ausser Impot.... Eure Beziehung ist als Liebespaar ...
Zitat von Dia:Das Gegenteil ist wohl eher der Fall. Warum sollte ein gesunder 30-jähriger plötzlich Impot.. sein?
Zitat von Dia:Noch nicht ganz wach am frühen Morgen?
Zitat von Dia:Na das würde ich so pauschal nicht sagen. Gründe fallen mir außer Impot.. viele noch ein: Depressionen, Stress/Burnout, verliebt in eine Andere, Fe'tisch den er mit ihr nicht ausleben kann/will, nicht erkannte/geoutete gleichgeschlechtlich1, Versagensängste, Entmannungsgefühle durch dominante Partnerin, Asexualität.
Sliderman
Zitat von leskine:P.-Sucht, Ängste wovor auch immer, sowie Dominanz der Partnerin können genau zu dem fehlenden Interesse führen, wobei ich mir sicher bin dass auch er leidet, nur eben gar nicht weiß was bei ihm los it. Er müsste sich hier ehrlich machen und mit ihr über seine Ängste/ Bealstungen sprechen.
Kann er vielleicht nicht, durch den immer präsenten Druck und Schuldgefühlen
Sliderman
Zitat von Hansl:Doch, total. Nur interessiert mich spekulative Hausfrauenpsychologie morgens nicht. Sondern nur der Umstand, daß er keinen Bock mehr auf die TE hat. ...
Emma75
Zitat von Sliderman:Natürlich ist es für die TE wichtig zu wissen, warum es so ist.
Melanie35