flowergirly
- 88726
flowergirly
flowergirly
Zitat von Pinkstar:Genau das sagste deinem Freund. Mit kommt da noch ein Gedanke, aber ich warte damit mal noch ab, was du berichten wirst, wenn du mit ihm geredet ...
Pinkstar
Zitat von flowergirly:Ich möchte jede seiner Seiten genießen können. Und natürlich möchte ich auch alles mit ihm durchstehen, falls es da irgendein Problem mit ihm an sich geben sollte.
Zitat von Melanie35:Nach der Trennung hatte er sofort eine neue die bereits schwanger ist von ihm, also Lust hatte er immer aber nur nicht auf mich!
Zitat von flowergirly:Ich liebe meinen Freund und er fehlt mir einfach im Gesamten. Ich möchte jede seiner Seiten genießen können. Und natürlich möchte ich auch alles mit ihm durchstehen, falls es da irgendein Problem mit ihm an sich geben sollte.
Melanie35
Zitat von flowergirly:Das werde ich direkt am Wochenende angehen, da werden wir Zeit haben darüber zu sprechen.
Zitat von Melanie35:Balu natürlich hat por. Schauen damit zu tun , den wenn er es macht dann hat man den Beweis das er sehr wohl Lust hat auf S. aber eben nicht mit seiner Partnerin.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie dich körperlich ablehnt, dann liebt sie dich nicht. Dann mag sie vielleicht bei dir bleiben wegen Haus und Kind - aber nicht deinetwegen.
Zitat von Balu85:Das etwas nicht stimmt ist klar. Die Frage ist was, und ist man bereit das gemeinsam durchzustehen oder eben nicht.
Auch wenn es im Moment vielleicht nicht schön ist und weh tut.
Zitat von ElGatoRojo:Das ist meine erste Antwort in deinem thread. Nun - hier ist kein Haus und Kind relevant, aber die Sache ist die selbe.
Zitat von flowergirly:Und ja, die Wahrheit tut leider weh, aber ihr habt recht, wir leben mittlerweile wie Geschwister zusammen. Das wird mir jetzt erst so richtig klar.
Zitat von Hansl:Als Mann kann ich Dir sagen, es ist leider so. Es gibt keine anderen Gründe für so ein Verhalten. Ausser Impot.... Eure Beziehung ist als Liebespaar ...
Zitat von Dia:Na das würde ich so pauschal nicht sagen.
Zitat von Hansl:Übrigens, das Paar hatte anfangs länger normalen körperlichen Kontakt.
Zitat von flowergirly:Ja, da kam dann nur Ich weiß es nicht oder Ist wahrscheinlich der Stress. Ich kann das einfach nicht glauben.
Zitat von Balu85:Deswegen kann ja dennoch Stress/Burnout,Depression o.ä. Eine Rolle spielen...und erstmal nichts mit der Beziehung an sich zu tu haben.
LittleOwl