leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von flowergirly:Das mache ich doch die ganze Zeit
Zitat von flowergirly:Und ja, die Wahrheit tut leider weh, aber ihr habt recht, wir leben mittlerweile wie Geschwister zusammen. Das wird mir jetzt erst so richtig klar. Ich will einfach wieder als Frau wahrgenommen werden.
flowergirly
Waspy
Zitat von Balu85:Glaube mir ich verstehe dich, ich weiß das es sehr schwer und auch nicht gerade angenehm ist wenn man zurückgewiesen wird und sich damit abfinden muss
Zitat von flowergirly:von seinem Mann erwarten
Zitat von flowergirly:egoistischen Gedanken
Zitat von Balu85:Ist dein Problem das du dich nicht als Frau wahrgenommen fühlst oder das mit eurer Beziehung etwas nicht stimmt und du den fehlenden S. als Symptom betrachtest?
Zitat von Waspy:Wer muss sich damit abfinden? Du?
Alle?
Zitat von ElGatoRojo:Völlig egal, weil das eine mit dem anderen verbunden ist. Natürlich stimmt in der Beziehung etwas nicht, wenn er sie als Frau nicht mehr wahr nimmt.
Zitat von Balu85:wir reden hier nicht über 1 Jahr sondern über 3 Monate. Ich denke das es sehr viele Männer gibt die einen deutlich längeren Zeitraum nicht die Aufmerksamkeit bekommen haben die sie gewohnt waren oder sich wünschten...
Zitat von Balu85:Ja und nein, in diesem Fall sehr wahrscheinlich, aber meiner Ansicht nach nicht allgemeingültig. Und wie schon gesagt, wir reden hier nicht über 1 Jahr sondern über 3 Monate. Ich denke das es sehr viele Männer gibt die einen deutlich längeren Zeitraum nicht die Aufmerksamkeit bekommen haben die sie gewohnt waren ...
Pinkstar
Zitat von flowergirly:Er fehlt mir halt einfach. Diese besondere Art der Nähe fehlt mir. Die Verbundenheit beim S.. Natürlich will ich auch die Bestätigung haben, wer will das nicht? Aber primär geht es mir um diese einzigartige Nähe zu ihm. Ich will mit meinem Freund einfach verbunden sein auf eine Weise, die man beim Kuscheln nicht bekommt. Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Und eigentlich kann man ja auch von seinem Mann erwarten, dass er mit seiner Frau schläft. Das hat für mich jetzt nichts mit irgendwelchen egoistischen Gedanken meinerseits zu tun. Das ist es wirklich überhaupt nicht. Ich vermisse ihn, ich vermisse es, wie wir dazwischen immer gelacht haben und danach einfach weitergemacht haben.
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - 3 Monate sind 90 Tage und so gesehen relativ lange, wenn es zuerst deutlich häufiger war. Da muss sich ein 30-jähriger von seiner Partnerin schon nach seinen Gründen fragen lassen und die Antwort sollte nicht so vague sein, wie das bisher offenbar war. Normal ist das nicht.
Zitat von Pinkstar:Und eigentlich kann man ja auch von seinem Mann erwarten, dass er mit seiner Frau schläft.
Melanie35
Pinkstar
Zitat von Balu85:ist irgendwas beim zitiren schief gelaufen...das Zitat ist nicht von Pinkstar sondern der TE.