ElGatoRojo
- 16183
- 1
- 36231
Zitat von Balu85:Wer bitteschön hat in dem alter einen Urologen des Vertrauens
flowergirly
Zitat von Balu85:Wer bitteschön hat in dem alter einen Urologen des Vertrauens Kann passieren, kann einen auch später vielleicht wieder ...
flowergirly
Zitat von ElGatoRojo:Den sollte er sich dann suchen - offenbar hat er ja schon einmal Probleme gehabt (warun auch immer). Und nein - es gibt bei diesen Leuten keine ...
Zitat von flowergirly:Wir haben eigentlich immer darüber gesprochen, was uns gefällrt und was nicht. Das war zu jeder Zeit klar. Er hat mir bisher jede Fantasie mitgeteilt und wir haben sie auch ausgelebt. Ich glaube nicht, dass er es bei mir schlecht hat in der Hinsicht. Wir kommunizieren auf dieser Ebene eigentlich recht gut. Deshalb verwundert es mich auch so.
Zitat von flowergirly:
Ich weiß nicht, ob es hilfreich ist, aber zu diesem Zeitpunkt hatten wir Alk. intus und er war schon ziemlich betrunken. Macht es das besser?
Zitat von flowergirly:aber zu diesem Zeitpunkt hatten wir Alk. intus und er war schon ziemlich betrunken. Macht es das besser?
Waspy
Zitat von flowergirly:Die Anderen haben viel häufiger S. mit ihrem Partner.
Zitat von flowergirly:Mein Freund hatte immer viel Lust auf mich und jetzt klappen diese Annäherungsversuche kaum. Er versteht sie nicht oder er will sie nicht verstehen. Ich könnte mich *beep* vor ihn stellen und er würde es nicht kapieren.
Zitat von flowergirly:Ich habe Angst, dass unsere Beziehung scheitern wird, weil wir ansonsten wirklich was schönes zusammen haben. Er ist so liebevoll zu mir.
Zitat von flowergirly:Nein, das macht er leider nicht mehr.. alles was nur annähernd S. ist, wird vermieden
flowergirly
Waspy
flowergirly
Zitat von flowergirly:Natürlich muss ich mit ihm sprechen, aber für mich gibt es keine Öffnung der Beziehung. Ich will monogam leben. Entweder wir ziehen es zusammen durch oder jeder geht den Weg alleine. Was anderes kann und möchte ich nicht.
Waspy
Zitat von flowergirly:Ich will einfach wieder als Frau wahrgenommen werden
flowergirly
Zitat von leskine:Und er vielleicht als Mann
Zitat von flowergirly:Wenn ich mich bei meinen Freundinnen so umhöre, merke ich immer, dass wir aus der Reihe fallen. Die Anderen haben viel häufiger S. mit ihrem Partner. Mein Freund hatte immer viel Lust auf mich und jetzt klappen diese Annäherungsversuche kaum. Er versteht sie nicht oder er will sie nicht verstehen. Ich könnte mich *beep* vor ihn stellen und er würde es nicht kapieren.