Derek868
- 401
- 1
- 253
Derek868
Zitat von leskine:@Derek868 Ich interpretiere das als 'mehrfach' angesprochen. Du magst mit deiner Interpretation richtig liegen, das stimmt. Wenn es um eine große ...
Zitat von Yosie:Sein Frauenbild jedenfalls ist unterirdisch, solche Beiträge zeigen das deutlich
Yosie
Zitat von Massio:Echt? welche Beiträge zeigen Dir das?
Zitat von leskine:keine Eier in der Hose haben
Zitat von leskine:nehme ich grundsätzlich nicht ernst.
Sliderman
Zitat von Heidemarie:wie du darauf kommst weiß ich nicht. Ich habe noch nie einen Partner zügig entsorgt und habe es auch nicht vor. Ich stelle es mir nur innerhalb ...
Feli2024
Zitat von Derek868:Ähm....die zwei leben in einer Beziehung. Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Wenn man eine Beziehung eingeht, dann geht man bewusst ein, dass ...
Pinkstar
Zitat von Waspy:Allgemein: Wo is eigentlich TE?
Heidemarie
Zitat von Sliderman:Stimmt alles was Du schreibst und ich wollte dir auch nicht zu nahe treten. War halt nur ein Eindruck und das täuscht halt manchmal.
Yosie
Zitat von Massio:Ja, zeig mir die bitte
Zitat von Massio:Hast Du Dir aber mal Gedanken darüber gemacht, warum Du so oft betrogen wurdest? Vielleicht hast DU viele Fehler in Deinen Beziehungen gemacht und wurdest deswegen so oft betrogen....
Sliderman
Zitat von Heidemarie:Ja, kein Thema. Wahrscheinlich habe ich auch zu kurz formuliert. Ich bin der Meinung, dass ein Begehren nach dem Partner ebenso dazu gehört wie der ...
Heidemarie
Zitat von Massio:@Yosie Echt? Das ist alles was Du zu bieten hast?
Yosie
Zitat von Massio:@Yosie Echt? Das ist alles was Du zu bieten hast?
Waspy
Zitat von Pinkstar:Nochmal für dich: Wochenende geht von Freitagabend - Sonntagabend Ich wiederhole mich nochmal auch: Sie sagte bereits zweimal, dass sie am WE mit ihm redet. Wann, das is ja ihr überlassen