Massio
- 4287
- 3
- 3626
Zitat von leskine:Du begreifst nicht. Das ist jedoch völlig ok für mich.
Kann nicht jeder auf meinem intellektuellen Niveau sein, Hase.
Und heul bitte nicht so laut.
Möchte schlafen
Heidemarie
Zitat von Sliderman:Du wirkst anders.
Sliderman
Zitat von leskine:Kann nicht jeder auf meinem intellektuellen Niveau sein, Hase.
Sliderman
Zitat von Heidemarie:wieso das denn?
Derek868
Zitat von leskine:Sag mal, willst du es nicht verstehen? Er weiß den Grund selbst nicht! Akzeptiere das ohne ihm zu unterstellen es sei gelogen und es müsse einen ...
Zitat von Massio:Ich glaube, Du bist noch gar nicht aufgewacht, bzw bist immer am Schlafen und Gott sei Dank hab ich nicht Dein Niveau, denn mit soviel Blödsinn den ich von Dir gelesen hab, würde ich nicht mit mir selbst klarkommen
Derek868
Zitat von leskine:Den Dialog einfordern ja. Den 6 einfordern, nein. Da ist ein Himmelweiter Unterschied! a) Hey, du sagtest du weißt nicht warum du gerade keine Lust ...
Zitat von Derek868:Sorry, ein er weiß es nicht und damit das Gespräch zu beenden und keine Schritte heißt für mich, er will sich damit nicht beschäftigen! Nun ist das aber ein Thema, welches eben nicht nur ihn sondern auch sie betrifft. Es ist eben eine Beziehung! Er ist in dem Konstrukt nicht allein! Eine ...
Heidemarie
Zitat von Sliderman:Sorry, aber Du vermittelst den Eindruck , das Du einen Partner recht zügig entsorgst, wenn er nicht mehr funktioniert.
Zitat von Heidemarie:wie du darauf kommst weiß ich nicht. Ich habe noch nie einen Partner zügig entsorgt und habe es auch nicht vor. Ich stelle es mir nur innerhalb einer Partnerschaft schwierig vor, ein Jahr auf S. zu verzichten. Aber es gibt natürlich physikalische Gründe, oder auch andere, und wenn darüber Einvernehmen herrscht ...
Derek868
Zitat von leskine:Woher weißt du ob und wie schnell er das Gespräch beendet hat? Ich stimme dir grundsätzlich zu, dass er bereit sein muss einen Dialog zu führen ...
Waspy
Derek868
Zitat von Sliderman:Selbst wenn er es weis, könnte es Gründe geben , nicht darüber zu sprechen und das muss nicht zwingend etwas mit einer anderen Frau zu tun haben.
Zitat von flowergirly:Ja, da kam dann nur Ich weiß es nicht oder Ist wahrscheinlich der Stress.