Massio
- 4287
- 3
- 3626
Zitat von leskine:kannst du lesen don juan?
Heidemarie
Zitat von leskine:Ich hatte mit meiner EX 1 Jahr keinen 6. Alleine unterwegs war ich oft. Eine Neue gab es dennoch in 4 Jahren nie. Tut mir leid dein Weltbild ins wanken zu bringen.
Zitat von Massio:Kannst Du verstehen, oder bist Du jemand der nicht so schnell begreift? Wenn er es ihr sagt, muss es ja nicht stimmen Du Schlaumeier
Zitat von Heidemarie:Das ist aber schon eine heftige Nummer. Ein Jahr lang nicht? Und sie blieb dennoch bei
Yosie
Zitat von Massio:Vielleicht hast DU viele Fehler in Deinen Beziehungen gemacht und wurdest deswegen so oft betrogen....
Zitat von leskine:Hase, nun veralberst du dich selbst.
Hast du mit ihm telefoniert dass du weißt dass es nicht stimmt was er ihr sagte?
Bist du sein bester kumpel dem er sich anvertraut hat?
Derek868
Zitat von leskine:Ach ja? Zu was? Er beschäftigt sich ja mit sich selbst, und du willst ihn noch zusätzlich auffordern? Schon fast übergriffig. Es ist schlicht ...
Heidemarie
Zitat von Yosie:Ahja,deine Freundin ist es auch selbst schuld, dass du 2 Jahre eine Affäre mit einer verheirateten Frau hattest
Zitat von Yosie:Ahja,deine Freundin ist es auch selbst schuld, dass du 2 Jahre eine Affäre mit einer verheirateten Frau hattest
Zitat von Massio:Du bist tatsächlich jemand der schwer von Begriff ist, also unterhalte Dich lieber mit deinesgleichen.
Yosie
Zitat von Heidemarie:Ist er nicht verheiratet und hatte eine unverheiratete Freundin?
Sliderman
Zitat von Heidemarie:Das ist aber schon eine heftige Nummer. Ein Jahr lang nicht? Und sie blieb dennoch bei dir?
Zitat von Derek868:dann darf der andere schon einfordern in den Dialog zu gehen. Der Andere will ja nicht zum S. zwingen, aber in einer Beziehung gehört es dazu, dass man offen über die Probleme spricht!
Heidemarie
Zitat von Sliderman:Es gibt noch sowas wie Treue und Loyalität!
Sliderman
Zitat von Heidemarie:Ja, selbstverständlich. Das streite ich nicht ab.