527

Mein Freund schläft nicht mehr mit mir

Massio
Zitat von leskine:
kannst du lesen don juan?

Kannst Du verstehen, oder bist Du jemand der nicht so schnell begreift?
Wenn er es ihr sagt, muss es ja nicht stimmen Du Schlaumeier

18.09.2021 12:41 • x 3 #226

H
Zitat von leskine:
Ich hatte mit meiner EX 1 Jahr keinen 6. Alleine unterwegs war ich oft. Eine Neue gab es dennoch in 4 Jahren nie. Tut mir leid dein Weltbild ins wanken zu bringen.

Das ist aber schon eine heftige Nummer. Ein Jahr lang nicht? Und sie blieb dennoch bei dir?

18.09.2021 12:43 • #227

A

Mein Freund schläft nicht mehr mit mir

x 3

leskine
Zitat von Massio:
Kannst Du verstehen, oder bist Du jemand der nicht so schnell begreift? Wenn er es ihr sagt, muss es ja nicht stimmen Du Schlaumeier

Hase, nun veralberst du dich selbst.
Hast du mit ihm telefoniert dass du weißt dass es nicht stimmt was er ihr sagte?
Bist du sein bester kumpel dem er sich anvertraut hat?

Also, gut gebrüllt bzw. gegrunzt Hase.

18.09.2021 12:45 • #228

leskine
Zitat von Heidemarie:
Das ist aber schon eine heftige Nummer. Ein Jahr lang nicht? Und sie blieb dennoch bei

Ja

18.09.2021 12:45 • x 1 #229

Y
Zitat von Massio:
Vielleicht hast DU viele Fehler in Deinen Beziehungen gemacht und wurdest deswegen so oft betrogen....

Ahja,deine Freundin ist es auch selbst schuld, dass du 2 Jahre (?) eine Affäre mit einer (verheirateten) Frau hattest

18.09.2021 12:47 • x 1 #230

Massio
Zitat von leskine:
Hase, nun veralberst du dich selbst.
Hast du mit ihm telefoniert dass du weißt dass es nicht stimmt was er ihr sagte?
Bist du sein bester kumpel dem er sich anvertraut hat?

Du bist tatsächlich jemand der schwer von Begriff ist, also unterhalte Dich lieber mit deinesgleichen.

18.09.2021 12:50 • #231

D
Zitat von leskine:
Ach ja? Zu was? Er beschäftigt sich ja mit sich selbst, und du willst ihn noch zusätzlich auffordern? Schon fast übergriffig. Es ist schlicht ...

Ähm....die zwei leben in einer Beziehung. Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Wenn man eine Beziehung eingeht, dann geht man bewusst ein, dass man sein Leben bis zu einem gewissen Grad teilt und dass das Teilen die Grundbasis für eine Beziehung ist. Sonst ist es nämlich keine. S. gehört ohne jeden Zweifel dazu. Und wenn einer sich S. zurückzieht, dann darf der andere schon einfordern in den Dialog zu gehen. Der Andere will ja nicht zum S. zwingen, aber in einer Beziehung gehört es dazu, dass man offen über die Probleme spricht!
Bei deinem Vorgehen, wo er sich in sein Schneckenhaus ziehen kann und dann das Thema allein mit sich ausmachen dürfen soll ist das für mich purer Egoismus!
Der Kerl steckt in einer Beziehung und äußert sich nicht zu einem Grundelement einer solchen. Natürlich hat man als Partner das Recht Dialog einzufordern.

18.09.2021 12:51 • x 4 #232

H
Zitat von Yosie:
Ahja,deine Freundin ist es auch selbst schuld, dass du 2 Jahre eine Affäre mit einer verheirateten Frau hattest

Ist er nicht verheiratet und hatte eine unverheiratete Freundin?

18.09.2021 12:52 • x 1 #233

Massio
Zitat von Yosie:
Ahja,deine Freundin ist es auch selbst schuld, dass du 2 Jahre eine Affäre mit einer verheirateten Frau hattest

verwechselst du mich grad? glaub schon

18.09.2021 12:52 • #234

leskine
Zitat von Massio:
Du bist tatsächlich jemand der schwer von Begriff ist, also unterhalte Dich lieber mit deinesgleichen.

Du begreifst nicht. Das ist jedoch völlig ok für mich.
Kann nicht jeder auf meinem intellektuellen Niveau sein, Hase.

Und heul bitte nicht so laut.
Möchte schlafen

18.09.2021 12:53 • #235

Y
Zitat von Heidemarie:
Ist er nicht verheiratet und hatte eine unverheiratete Freundin?

Könnte sein, irgendwie so Sein Frauenbild jedenfalls ist unterirdisch, solche Beiträge zeigen das deutlich

18.09.2021 12:53 • #236

S
Zitat von Heidemarie:
Das ist aber schon eine heftige Nummer. Ein Jahr lang nicht? Und sie blieb dennoch bei dir?

Es gibt noch sowas wie Treue und Loyalität!

18.09.2021 12:55 • #237

leskine
Zitat von Derek868:
dann darf der andere schon einfordern in den Dialog zu gehen. Der Andere will ja nicht zum S. zwingen, aber in einer Beziehung gehört es dazu, dass man offen über die Probleme spricht!

Den Dialog einfordern ja.
Den 6 einfordern, nein.

Da ist ein Himmelweiter Unterschied!
a) Hey, du sagtest du weißt nicht warum du gerade keine Lust auf 6 verspürst. Ich glaube dir. Wollen wir gemeinsam der Sache auf den Grund gehen?
b) Hey, ich brauche dringen 6, mir fehlt Verbundenheit und ich fühle mich nicht begehrt von dir! So geht das nicht weiter.

Es ist die ICH Perspektive die hier Druck ausübt. Und das, das ist EGOISMUS.

18.09.2021 12:56 • x 2 #238

H
Zitat von Sliderman:
Es gibt noch sowas wie Treue und Loyalität!

Ja, selbstverständlich. Das streite ich nicht ab. Ich lebe es

18.09.2021 12:56 • x 1 #239

S
Zitat von Heidemarie:
Ja, selbstverständlich. Das streite ich nicht ab.

Du wirkst anders.

18.09.2021 12:57 • #240

A

x 4