leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von Baumo:Ich habe hier Bildschirm gelesen.
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - er ist zumindest kommunikativ nicht der Entgegenkommenste, wenn er auf ihre Fragen nichts zu sagen weiß. Noch nicht einmal eine nette ...
Zitat von senzanome:Eine Ausrede wäre also respektvoller?! Und wenn er einfach wirklich nicht weiss, was mit ihm los ist? Diese Wahrheit darf nicht sein, richtig? Irgendwas mieses muss ihn umtreiben, sonst waere er schlicht menschlich mit einer schweren Zeit. Gibt es. Aber nicht in mancherlei Menschen /Männerbild. Traurig, vor allem ...
Zitat von Elfe11:Laut FS ist ihr Freund am Wochenende öfters viel allein unterwegs... Dazu 3Monate (!) kein 7 in dem Alter. Da steckt eine Neue dahinter. Tut mir leid.
Zitat von senzanome:Und wenn er einfach wirklich nicht weiss, was mit ihm los ist? Diese Wahrheit darf nicht sein, richtig?
Zitat von Elfe11:Laut FS ist ihr Freund am Wochenende öfters viel allein unterwegs... Dazu 3 Monate (!) kein 7 und das in dem Alter. Dann die saudoofe Ausrede er ...
Baumo
Zitat von leskine:Damit meine ich, das das Problem meist vor dem Bildschirm sitzt und nicht irgendein Programm oder der PC das Problem ist. Du hast jedoch mit deiner Aussage auch recht. Insbesondere dann wenn man alleine P. konsumiert, da ist der Trieb natürlich futsch. Es ist eine Flucht vor de Realität. Und wovor er flüchtet weiß ...
Zitat von Baumo:Es ist ganz einfach für Geist und Körper zu anstrengend diese s Tätigkeit in echt auszuführen.
Angi2
Zitat von leskine:Du hast recht, wir, die Männer, sind alle Betrüger und Lügner.
Zitat von senzanome:hoffentlich geht man mit Dir besser, menschlicher um.
Zitat von leskine:Er weiß den Grund selbst nicht!
Zitat von Elfe11:3x betrogen und belogen worden in einer festen Partnerschaft!
Zitat von flowergirly:Ja, da kam dann nur Ich weiß es nicht oder Ist wahrscheinlich der Stress. Ich kann das einfach nicht glauben.
Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:Wir reden hier über einen (bis zum Beweis des Gegenteils) organisch gesunden Mann von etwa 30, der die Gewohnheit seit 3 Monaten aufgegeben hat, mit ...