527

Mein Freund schläft nicht mehr mit mir

leskine
Zitat von Baumo:
Ich habe hier Bildschirm gelesen.

Damit meine ich, das das Problem meist vor dem Bildschirm sitzt und nicht irgendein Programm oder der PC das Problem ist.

Du hast jedoch mit deiner Aussage auch recht. Insbesondere dann wenn man alleine P. konsumiert, da ist der Trieb natürlich futsch. Es ist eine Flucht vor de Realität. Und wovor er flüchtet weiß nur er, bzw. weiß er es gerade eben selbst nicht. Irgendwann wird er aufwachen. Vielleicht auch erst durch eine Trennung...um sich dann mit seinem Problem auseinander zu setzen.

18.09.2021 10:58 • x 1 #211

senzanome
Zitat von ElGatoRojo:
Nun ja - er ist zumindest kommunikativ nicht der Entgegenkommenste, wenn er auf ihre Fragen nichts zu sagen weiß. Noch nicht einmal eine nette ...

Eine Ausrede wäre also respektvoller?! Und wenn er einfach wirklich nicht weiss, was mit ihm los ist? Diese Wahrheit darf nicht sein, richtig? Irgendwas mieses muss ihn umtreiben, sonst waere er schlicht menschlich mit einer schweren Zeit. Gibt es. Aber nicht in mancherlei Menschen /Männerbild. Traurig, vor allem für die TE.... Aber im sie geht es hier ja schon lange nicht mehr!

18.09.2021 10:59 • x 2 #212

A

Mein Freund schläft nicht mehr mit mir

x 3

leskine
Zitat von senzanome:
Eine Ausrede wäre also respektvoller?! Und wenn er einfach wirklich nicht weiss, was mit ihm los ist? Diese Wahrheit darf nicht sein, richtig? Irgendwas mieses muss ihn umtreiben, sonst waere er schlicht menschlich mit einer schweren Zeit. Gibt es. Aber nicht in mancherlei Menschen /Männerbild. Traurig, vor allem ...

Es wäre nicht mal eine Ausrede. Er müsste sich etwas zusammen lügen.

Was sie falsch gemacht hat, laut ihrer Aussage, ist hier noch gar nicht zur Sprache gekommen...bzw. darauf möchte der TE offenbar nicht antworten. Auch ob es Veränderungen bei ihr gab steht offenbar nicht zu Disposition.

Nein. Er wird pauschal verurteilt und ihm eine Affäre angedichtet nur weil er keine Antwort auf die bedrängenden Fragen seiner dominanten Partnerin hat.

Ich bin raus.

18.09.2021 11:03 • x 1 #213

Elfe11
Laut FS ist ihr Freund am Wochenende öfters viel allein unterwegs...
Dazu 3 Monate (!) kein 7 und das in dem Alter.
Dann die saudoofe Ausrede er wisse nicht, warum es keinen 7 mehr gibt. Das ist klare Verarsche. Das muss man sich als Frau nicht bieten lassen.

Da steckt eine Neue dahinter.
Tut mir leid.

18.09.2021 11:03 • x 2 #214

leskine
Zitat von Elfe11:
Laut FS ist ihr Freund am Wochenende öfters viel allein unterwegs... Dazu 3Monate (!) kein 7 in dem Alter. Da steckt eine Neue dahinter. Tut mir leid.

Ich hatte mit meiner EX 1 Jahr keinen 6. Alleine unterwegs war ich oft.
Eine Neue gab es dennoch in 4 Jahren nie.

Tut mir leid dein Weltbild ins wanken zu bringen.

18.09.2021 11:05 • x 4 #215

ElGatoRojo
Zitat von senzanome:
Und wenn er einfach wirklich nicht weiss, was mit ihm los ist? Diese Wahrheit darf nicht sein, richtig?

Wir reden hier über einen (bis zum Beweis des Gegenteils) organisch gesunden Mann von etwa 30, der die Gewohnheit seit 3 Monaten aufgegeben hat, mit seiner Partnerin S. zu haben und die Gründe nicht ihr gegenüber erklären kann. Dass sie darüber sehr verwundert ist, ist für mich völlig erklärlich.

Dass er selbst nicht weiß, warum er keine Lust mehr auf sie hat? Für wie blöd hält man den Mann hier? Klar weiß er das. Er sagt es nur nicht.

18.09.2021 11:05 • x 7 #216

senzanome
Zitat von Elfe11:
Laut FS ist ihr Freund am Wochenende öfters viel allein unterwegs... Dazu 3 Monate (!) kein 7 und das in dem Alter. Dann die saudoofe Ausrede er ...

Also doch eine, wenn auch saudoofe Ausrede...
Allmählich verstehe ich, wie es früher zu Hexenjagden und öffentlichen, gern besuchten Hinrichtungen kam...

18.09.2021 11:11 • x 1 #217

B
Zitat von leskine:
Damit meine ich, das das Problem meist vor dem Bildschirm sitzt und nicht irgendein Programm oder der PC das Problem ist. Du hast jedoch mit deiner Aussage auch recht. Insbesondere dann wenn man alleine P. konsumiert, da ist der Trieb natürlich futsch. Es ist eine Flucht vor de Realität. Und wovor er flüchtet weiß ...

Achso- er konsumiert Bildschirm- Frauen statt echte?
Ja davon hab ich s hon gehört. . Dass es in der heutigen Zeit immer mehr junge Männer gibt die lieber Bildschirmdrsuen konsumieren als echte. Hab gelesen dass er daher kommt
-sie arbeiten kaum oder wenig körperlich
- schon gar nicht an der frischen Luft
- sind generell kaum an der frischen Luft
- kaum zu fuss
-sind sportlich nicht wirklich aktiv
- sind sozial verkümmert Durch corona und dafurch dass Menschen sich kaum noch treffen in echt
So kommt es dazu dass diese Bildschirm Welt die echte und vor allem sehr bequeme Welt für sie ist. Es ist ganz einfach für Geist und Körper zu anstrengend diese s Tätigkeit in echt auszuführen. Man kann sixh einfach nicht dazu aufraffen.

Lösung: pc aus , Handy aus !
Freunde treffen IN ECHT
Ausgehen IN ECHT
Sich körperlich auspowern und anstrengen dh in Freizeit was draussen unternehmen
Mannschaftssport betreiben
Draussen was schaffen zb garten
Solche Männer die natürlich in Bewegung bleiben werden lust auf s Aktivitäten bekommen und zwar ganz natürlich und sie werden auch die Energie finden diese auszuführen.

Es ist Wochenende. Also Geräte aus und geh mit ihm wandern oder radfahren oder in einen park etc und für heute abend trommel paar leute zusammen zum ausgehen und du wirst Sehen: seine libido wird erwachen

18.09.2021 11:13 • x 2 #218

ElGatoRojo
Zitat von Baumo:
Es ist ganz einfach für Geist und Körper zu anstrengend diese s Tätigkeit in echt auszuführen.

18.09.2021 11:18 • #219

A
Zitat von leskine:
Du hast recht, wir, die Männer, sind alle Betrüger und Lügner.

Es gibt doch sogar ein Lied: Die Männer sind alle Verbrecher, ihr Herz ist ein finsteres Loch, hat tausend verschiedene Gemächer, aber lieb aber lieb sind sie doch.

18.09.2021 11:29 • x 2 #220

Massio
Zitat von senzanome:
hoffentlich geht man mit Dir besser, menschlicher um.

hoffe nicht, denn wer solche Sprüche von sich gibt hat es definitiv nicht verdient!

18.09.2021 11:50 • #221

Massio
Zitat von leskine:
Er weiß den Grund selbst nicht!

Hat er Dir das gesagt? Kennst Du ihn persönlich? Habt ihr telefoniert?

18.09.2021 11:58 • x 3 #222

Massio
Zitat von Elfe11:
3x betrogen und belogen worden in einer festen Partnerschaft!

ok, das erklärt Dein Verhalten hier, dass Du denkst, dass jeder Mann ein Betrüger ist.
Hast Du Dir aber mal Gedanken darüber gemacht, warum Du so oft betrogen wurdest? Vielleicht hast DU viele Fehler in Deinen Beziehungen gemacht und wurdest deswegen so oft betrogen....

18.09.2021 12:11 • #223

leskine
Zitat von flowergirly:
Ja, da kam dann nur Ich weiß es nicht oder Ist wahrscheinlich der Stress. Ich kann das einfach nicht glauben.

@Massio

kannst du lesen don juan?
Gern geschehen Hase!

18.09.2021 12:22 • #224

S
Zitat von ElGatoRojo:
Wir reden hier über einen (bis zum Beweis des Gegenteils) organisch gesunden Mann von etwa 30, der die Gewohnheit seit 3 Monaten aufgegeben hat, mit ...

Selbst wenn er es weis, könnte es Gründe geben , nicht darüber zu sprechen und das muss nicht zwingend etwas mit einer anderen Frau zu tun haben.
sicherlich der falsche Weg, aber durchaus denkbar.

18.09.2021 12:38 • x 1 #225

A

x 4