527

Mein Freund schläft nicht mehr mit mir

tina1955
Zitat von Tempi:
# 10

Oh sorry, das habe ich übersehen.

17.09.2021 21:54 • x 1 #196

T
Alles gut, liebe Tina. Ich überfliege leider auch ..

17.09.2021 21:57 • x 1 #197

A

Mein Freund schläft nicht mehr mit mir

x 3

D
Zitat von leskine:
Wenn jemand Arbeitslos wurde, und einige Zeit nicht so richtig weiß was er tun soll, wie neu orientieren, was seine Stärken/Schwächen sind. Denkst ...

Ja durchaus! Es fordert auf!

18.09.2021 10:16 • x 1 #198

leskine
Zitat von Derek868:
Ja durchaus! Es fordert auf!

Ach ja? Zu was? Er beschäftigt sich ja mit sich selbst, und du willst ihn noch zusätzlich auffordern?
Schon fast übergriffig.

Es ist schlicht nicht dein B.! Wenn es dir nicht passt, dann geh. Aber einen Menschen mit seinen Erwartungen und Bedürfnissen oder Vorstelllungen unter Druck zu setzten, ihn nicht akzeptieren wie er ist...das ist schlichtweg purer Egoismus und zwar der von der bösen Sorte.

18.09.2021 10:20 • #199

Elfe11
Zitat von Geheimnis:
Davon liest man hier nicht viel außer dass du keine Verhaltensauffälligkeiten in Richtung Fremdgehen siehst.

Die meisten Freundinnen wollen das einfach oft nicht sehen...

Was für Fremdgehen spricht:
1. 3 Monate kein 7 oder Kuscheln
2. Er ist am Wochenende oft allein unterwegs...
3. Er wisse nicht, warum er mit ihr keinen 7 hat. Eiskalt gelogen!

Da gibt es sicher noch mehr Hinweise.

Hat er sich neue Klamotten, Parfum gekauft?
Ist er öfters alleine bei seinem Hobby?
Ist er telefonisch nicht erreichbar?
Übersieht und ignoriert er dich?
Schwindel und lügt er öfters?
Besucht er ständig seine Eltern oder trifft sich abends mit seinem besten Kumpel XY?

Wenn er am Weekend regelmäßig alleine weg ist, trifft er sich wahrscheinlich mit einer Neuen und unternimmt was mit ihr.

Die FS erwähnt das in nur 1 Satz, aber da sollten bei ihr ale roten Alarmklingeln schrillen... Sie mag nicht hinschauen. Ein normaler Freund ist zuhause am Wochenende oder unternimmt was mit ihr (und Freunden) zusammen. Aber sicher nicht öfters alleine!

18.09.2021 10:25 • x 2 #200

leskine
Zitat von Elfe11:

Danke für den Lacher!

1. Das Problem sitzt meist vor dem Bildschirm. Er kuschelt, hält Händchen, alles wie früher. Nur keinen 6 eben! (Lesen ist hilfreich!)
2. Er arbeite am Wochenende
3. Du unterstellt einen Menschen den du nicht kennst, dass er lügt und eiskalt ist. GRANDIOS!

Er hat ein Problem mit sich. Nicht mehr nicht weniger.

18.09.2021 10:29 • x 2 #201

Hansl
Zitat von Elfe11:

Steht sowas in der Bild der Frau?

18.09.2021 10:31 • x 6 #202

S
Zitat von Elfe11:
Die meisten Freundinnen wollen das einfach oft nicht sehen... Was für Fremdgehen spricht: 1. 3 Monate kein 7 oder Kuscheln 2. Er ist am Wochenende ...

Also wirklich! Bin froh das unsere Justiz nicht so arbeitet, denn dann wären unsere JVA s voll mit Unschuldigen!
Oder hast Du Insider Wissen?

18.09.2021 10:32 • x 3 #203

ElGatoRojo
Sie will am Wochenende ein Gespräch mit ihm führen. Mag ja sein, dass er da mehr aus sich heraus kommt. Ansonsten liegt bisher der Verdacht nahe, dass er ihr Grundlegendes verschweigt und Harmonie schauspielert.

18.09.2021 10:35 • x 2 #204

Elfe11
Zitat von Sliderman:
Also wirklich! Bin froh das unsere Justiz nicht so arbeitet, denn dann wären unsere JVA s voll mit Unschuldigen! Oder hast Du Insider Wissen?

3x betrogen und belogen worden in einer festen Partnerschaft!

Mit Anfang 30 war ich zu naiv um die Vorzeichen zu erkennen. Ich habe blind vertraut und geliebt. Auch danach immer wieder!

Eifersüchtig war ich übrigens nie!
Heute weiß ich wie der Hase läuft.

Nach der Arbeit zum After Work Dinner oder ein B. trinken mit Kumpel XY, nicht ans Handy gehen,... das war ein Date!

Zum Segelfliegen mit den neuen Kumpels X, Y, Z war gelogen. Er hatte eine Affäre am Flugplatz, seinem Hobby. Am Weekend. Ich wartete zuhause auf ihn.

Über Silvester / Weihnachten zu den Eltern fahren... Alles gelogen. Er war dort nie, so seine Mum. Es war nie geplant, dass er kommt... Ein Telefonat mit der Mutter reichte aus zur Klärung!

Neue Klamotten und Parfum gekauft... Affäre lief!

3 Wochen kein S. und Kuscheln im Urlaub... Dafür früh morgens heimliche Telefonate mit den Eltern täglich vor dem Hotel?!

Zum Wandern am Sonntag mit Kumpels... Parallel Beziehung war am Laufen. Ich stand zuhause in der Küche und wartete mit lecker Fisch auf den Herren... der dann miese Laune hatte, als er nach Hause kam und am Essen rummeckerte...

Telefonisch waren sie alle plötzlich nicht mehr erreichbar und verschwanden abends und nachts tagelang.

Sorry, aber ich kenne mich aus!

Einfach einmal mutig nachforschen und freundlich nachtelefonieren. Dann wird es sich klären. So oder so!

18.09.2021 10:45 • x 1 #205

leskine
Zitat von Elfe11:
Sorry, aber ich kenne mich aus!

Du hast recht, wir, die Männer, sind alle Betrüger und Lügner.

Nur weil du schlechte Erfahrungen machst, schließt du auf andere und versprühst dein Gift hier? GRANDIOS

18.09.2021 10:49 • x 2 #206

senzanome
Zitat von Elfe11:
3x betrogen und belogen worden in einer festen Partnerschaft! Mit Anfang 30 war ich zu naiv um die Vorzeichen zu erkennen. Ich habe blind vertraut ...

Es ist traurig, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Dennoch weisst Du dadurch noch lange nicht, wie alle Männer dieses Erdballs funktionieren, meine z. B. verhielten sich gänzlich anders. Mehr als eine Einschätzung, um die die TE gebeten hatte, sollte sich daher keine (r) anmassen.

18.09.2021 10:52 • x 2 #207

ElGatoRojo
Nun ja - er ist zumindest kommunikativ nicht der Entgegenkommenste, wenn er auf ihre Fragen nichts zu sagen weiß. Noch nicht einmal eine nette Ausrede fällt ihm ein. Weiß nicht ist als Partnerantwort einfach ärmlich.

18.09.2021 10:53 • x 3 #208

B
Ist er denn tatsächlich allein unterwegs? Das spricht für fremdgehen
S losigkeit aber nicht unbedingt
. meiner hatte genau während seiner Affäre viel lust auf mich, ohne Affäre.war seine libido allgemein schwach. Durch die Affäre wurde seine libido auf mich stark verstärkt.
Ich habe hier Bildschirm gelesen. Wenn man viel vorm pc hängt verliert man leicht die libido es ist ganz einfach zu anstrengend sich dazu aufzuraffen

18.09.2021 10:56 • #209

S
Zitat von Elfe11:
3x betrogen und belogen worden in einer festen Partnerschaft! Mit Anfang 30 war ich zu naiv um die Vorzeichen zu erkennen. Ich habe blind vertraut ...

Traurig das Du diese üblen Erfahrungen machen musstest, aber deshalb bedeuten ähnliche Anzeichen nicht grundsätzlich das Selbe.

18.09.2021 10:57 • x 1 #210

A

x 4