leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von Ayaka:was heißt er weißt den Grund nicht - vom Niveau her jetzt auch nicht besseres als Angis er *beep* eine andere - Letztlich nur Mutmaßungen
Zitat von leskine:Was verstehst du unter seiner Aussage, er kann es sich nicht erklären, denn nicht?
Baumo
Tempi
Zitat von flowergirly:Was soll ich denn jetzt tun?
Zitat von ElGatoRojo:Es lebe der Datenschutz in der Beziehung! Er mag sie nicht mehr im Bett und sie wundert sich - aber eigentlich geht sie das überaupt nichts an. Toll.
Zitat von ElGatoRojo:Ein Vierteljahr keine S. Lust auf die Partnerin und verschweigt die Gründe? Sehr seltsam. Warum sollte er den Grund nicht wissen? Er will ihn nur nicht sagen. Selbstverständlich ist einem Mann in dem Lebensalter klar, warum er S. hat und warum mit jemand bestimmten jetzt nicht mehr.
Geheimnis
Zitat von Balu85:Auch als Partner hat man kein gott gegebenes recht darauf alles zu erfahren...auch wenn man es gut meint und eigentlich nur helfen oder verstehen will.
Zitat von Balu85:Ich bin jetzt ehrlich gesagt etwas überrascht....ich habe bisher nicht erlebt das du etwas scheinbar derartig falsch verstehen willst.
Zitat von Balu85:Ich bin jetzt ehrlich gesagt etwas überrascht....ich habe bisher nicht erlebt das du etwas scheinbar derartig falsch verstehen willst. ach weißte, 12 Wochen sind jetzt keine Ewigkeit....schei. aber keine endlose Zeitspanne. Wenn jeder immer genau wissen würde warum wieso oder was in einem vorgeht wäre eine ...
Zitat von Geheimnis:Heißt es nicht bei Männern: Liebe durch S. Und bei Frauen: S. durch Liebe?
Zitat von leskine:Dem Kätzchen geht es nicht ums Thema. Es geht ihm ausschließlich darum mich zu deskreditieren
Geheimnis
Zitat von Balu85:Wenn jeder immer genau wissen würde warum wieso oder was in einem vorgeht
Geheimnis
Tempi
Zitat von flowergirly:Wir wohnen zusammen.