Feli2024
- 88726
Feli2024
Zitat von leskine:Wieso unterstellst du dem Partner andauernd Boshaftigkeit und bewusstes Handeln? Gibt
Pinkstar
Zitat von Felica:immer wieder abgelehnt zu werden. Und ohne Erklärung.
Zitat von Felica:Nein, zum 2.Mal: ich finde es nicht richtig, wenn es nicht besprochen wird. Das ist doch für den erwartenden Partner total demütigenf, immer wieder abgelehnt zu werden. Und ohne Erklärung. Selbst wenn es keine gibt, kann man doch das thematisieren
Feli2024
Zitat von leskine:welch Defizit man hat und man selbst nicht weiß wo aktuell der Grund dafür liegt.
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Probleme mit den Partner anzusprechen und ziehen sich lieber zurück. W
Pinkstar
Zitat von Felica:Wie gesagt, eine Zeitlang geht das bestimmt, aber dann wäre es doch gut, gemeinsam nach einer Lösung zu suchen..
Zitat von Felica:Ja, und in einer Partnerschaft kann man genau das besprechen. Der eine dem anderen helfen, unterstützen. So wie ich es verstanden habe, lehnt er Nähe ja grundsätzlich i.M.ab...
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Jetzt warten wir mal ab, was uns die TE dann berichtet.
Pinkstar
Zitat von Balu85:Ich glaube abwarten ist nicht gerade die Stärke eines Forums
Sliderman
Zitat von senzanome:Genau, funktioniert nicht, kann entsorgt werden, neues Teil besorgen - hoffentlich geht man mit Dir besser, menschlicher um.
Zitat von Mienchen:Da muß ich leider widersprechen. Mein Ex Freund meinte damals in einer intimen Stunde zu mir, die Hand lag auf meinem Bauch, mehr darf s aber ...
Zitat von leskine:Sag mal, willst du es nicht verstehen? Er weiß den Grund selbst nicht! Akzeptiere das ohne ihm zu unterstellen es sei gelogen und es müsse einen Grund geben. Da gibt es nichts zu besprechen wenn er den Grund, aus welchen Gründen auch immer, gerade nicht erkennt. Meine Güte! Und er wird den Grund auch nicht ...
Zitat von senzanome:Genau, funktioniert nicht, kann entsorgt werden, neues Teil besorgen - hoffentlich geht man mit Dir besser, menschlicher um.
Zitat von Balu85:Auch als Partner hat man kein gott gegebenes recht darauf alles zu erfahren...auch wenn man es gut meint und eigentlich nur helfen oder verstehen will.
Zitat von leskine:Wieso unterstellst du dem Partner andauernd Boshaftigkeit und bewusstes Handeln? Gibt es dafür irgendwo einen Hinweis?
Zitat von leskine:Er weiß den Grund selbst nicht! Akzeptiere das ohne ihm zu unterstellen es sei gelogen und es müsse einen Grund geben.
Da gibt es nichts zu besprechen wenn er den Grund, aus welchen Gründen auch immer, gerade nicht erkennt.