leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von Felica:Gerade von mir
Angi2
Zitat von flowergirly:Was soll ich denn jetzt tun?
Zitat von Angi2:Ganz einfach - such dir einen anderen.
Waspy
Zitat von Pinkstar:Sie hat bereits schon zwei mal geschrieben, dass sie jetzt am WE das richtige Gespräch mit ihrem Freund sucht.
Zitat von Melanie35:Das sind ja alles wilde Spekulationen, also das es körperlich ist das er nicht mehr kann, das bezweifel ich! Auch eine starke Depression ist eher ...
Zitat von Felica:Es geht doch darum, dass er sich in einer Partnerschaft befindet und nicht nur für sich allein verantwortlich ist.
Pinkstar
Zitat von Waspy:Suchen heißt nicht unbedingt machen.
Waspy
Zitat von Pinkstar:Ich glaube ihr und wenn sie das schreibt, wird sie es schon machen!
Feli2024
Zitat von Balu85:Auch als Partner hat man kein gott gegebenes recht darauf alles zu erfahren...
Pinkstar
Zitat von Waspy:In Aktion kommen.
Wie schon mehrfach wdh. Geschrieben.
Das Gespräch suchen UND ihm Deine Konsequenzen aufzeigen, wenn sich nichts ändert/er nichts ändern möchte.
Es sei denn, Du würdest das alles okay finden. Dann kannst Du hier auf Seitenweise
Wiederholung hoffen. Ganz berechtigt.
Ohne Deine klare Grenze zu ziehen und wechselseitig die Wahrheit auszusprechen.
Is far out. Oder auch.
Bleibt dann Larifari.
Zitat von Waspy:Schön, wenn man oder Frau heutzutage im Glauben seinen oder ihr Seelenheil findet.
Gönnung!
letzte Bitte.
lass es. Du vergleichst meine Äpfel mit Deinen Birnen. Game over dafür.
Waspy
Zitat von Pinkstar:Dann zitiere ich eben alles von dir und schreibe dir nochmal, dass sie schon zwei mal gesagt hat, dass die das richtige Gespräch jetzt am WE suchen wird. WE = Freitag, Samstag, Sonntag Also bitte ihr Zeit und Raum dafür auch geben, ist ja nicht so einfach alles. Bitte lass du meine Meinung zu diesem ganzen ...
Pinkstar
Zitat von Waspy:Danke, dass Du meine Beiträge nicht vollständig liest.
und daraus ein Gespräch machen möchtest.
was soll das?
das war mein letztes OT dazu.
Likos24
Zitat von Felica:Er lässt sie am langen Arm verhungern und sieht es nötig
Zitat von Felica:Gerade von mir
Zitat von Felica:Richtig. Aber dann auch nicht das Recht, einen Partner hinzuhalten.
Zitat von Felica:Aber dann auch nicht das Recht, einen Partner hinzuhalten