tina1955
- 18214
- 42281
flowergirly
Zitat von tina1955:Habt ihr es schon mal in ganz entspannter Atmosphäre versucht? Wellness-Wochenende in einem Hotel? Ganz zwanglos?
Melanie35
Zitat von tina1955:Habt ihr es schon mal in ganz entspannter Atmosphäre versucht? Wellness-Wochenende in einem Hotel? Ganz zwanglos?
Zitat von flowergirly:Nein, bisher hatten wir noch keinen Urlaub zusammen in der letzten Zeit und er muss auch manchmal am Wochenende arbeiten. Ich kann es mir auch ...
Zitat von Dia:Der Mann ist 30, nicht 80. Da sollte es ohne solche Maßnahmen von allein in der Kiste rappeln. Kenne keinen Mann, der in dem Alter nicht am ...
flowergirly
Zitat von tina1955:Wie begrüßt er Dich denn, küsst und umarmt er Dich? Schlaft ihr trotzdem umarmt ein? Nimmt er Deine Hand, wenn ihr nebeneinander sitzt oder umarmt ...
Zitat von tina1955:Wie begrüßt er Dich denn, küsst und umarmt er Dich? Schlaft ihr trotzdem umarmt ein? Nimmt er Deine Hand, wenn ihr nebeneinander sitzt oder umarmt ...
Zitat von tina1955:Oh, entschuldige bitte, ich wollte mit meiner Frage nicht provozieren
flowergirly
Zitat von Dia:Wollte ich auch gerade fragen. Auch: Klappst er dir um Vorbeigehen auf den Po oder ähnliches? Meine Partner haben mir total oft im Vorbeigehen an Po ...
Zitat von flowergirly:Ich kann das einfach nicht glauben.
Zitat von DaniWeiss19:Entweder er hat eine andere. Oder er hat zu wenig Libido
flowergirly
Zitat von tina1955:Gab es denn zuvor mal eine Panne, dass er nicht konnte?
Zitat von ElGatoRojo:Schick ihn deshalb zum Urologen seines Vertrauens.
Zitat von flowergirly:Nur einmal und das ist schon länger her, vielleicht ein Jahr oder so. Es war ihm schrecklich peinlich.