leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von Felica:sich rar macht
Zitat von flowergirly:Er hat einen Beruf, bei den er des Öfteren sehr eingespannt ist inklusive Home Office. Es kam alles ein bisschen kürzer die letzte Zeit. Aber ich finde es trotz allem nicht so normal, dass er nicht mit mir schlafen möchte und er keine Lust empfindet
Feli2024
Zitat von leskine:Ist keine Strategie, sondern in dem von mir bereits erwähnten Kontext.
Zitat von leskine:Es gibt kein Anrecht auf 6!
Zitat von flowergirly:Ja, da kam dann nur Ich weiß es nicht oder Ist wahrscheinlich der Stress. Ich kann das einfach nicht glauben.
Zitat von Felica:Sie will sich doch aber gar nicht rar machen.
Zitat von flowergirly:bisher hatten wir noch keinen Urlaub zusammen in der letzten Zeit und er muss auch manchmal am Wochenende arbeiten.
Feli2024
Zitat von leskine:Sie soll ihn mit dem Druck in Ruhe lassen, so dass er kommen kann
Zitat von leskine:dann ist es eh keine Liebe sondern nen Egotrip.
Zitat von leskine:Sie bestimmt über Normalität.
Feli2024
Zitat von leskine:Scheint ganz schön unter Druck zu stehen, der Gute.
Zitat von Felica:am langen Arm verhungern
flowergirly
Feli2024
Zitat von leskine:Und das von dir....
Waspy
Zitat von flowergirly:Und ich habe ihn auch schon in Ruhe gelassen. Was soll ich denn jetzt tun? Das mit mir machen lassen? Ganz sicher nicht. Ich kann das doch nicht so laufen lassen und es hinnehmen. Eine Beziehung soll beide Seiten glücklich machen, das ist keine Einbahnstraße. Ich hab sicherlich nicht alles richtig gemacht, aber ich muss mir auch nicht den schwarzen Peter zuschieben lassen
Zitat von flowergirly:Das mit mir machen lassen
Zitat von flowergirly:Ich kann das doch nicht so laufen lassen und es hinnehmen
Zitat von flowergirly:und es hinnehmen
Zitat von flowergirly:auch schon in Ruhe gelassen
Zitat von flowergirly:schon oft
Zitat von flowergirly:Ich hab sicherlich nicht alles richtig gemacht
Pinkstar
Zitat von Waspy:In Aktion kommen.
Wie schon mehrfach wdh. Geschrieben.