Feli2024
- 88746
Feli2024
Zitat von flowergirly:Ihr seid euch ja sehr sicher, dass er eine Andere hat
Zitat von flowergirly:Ihr seid euch ja sehr sicher, dass er eine Andere hat. Das kann man doch gar nicht so sagen, kennt ihr ihn? Es könnte 1000 andere Gründe geben, warum es momentan so ist. Und warum genau sollte ich hier im Forum nicht über meine Probleme schreiben dürfen? Das macht doch jeder hier. Es ist anonym. Ich stelle meinen ...
Angi2
Zitat von flowergirly:Ich hoffe nur auf Hilfe, mehr nicht.
Zitat von flowergirly:Ich stelle meinen Freund nicht an den Pranger.
Feli2024
Zitat von Hansl:Ich empfände das als Verrat die tiefste Intimität meiner Frau öffentlich mit Fremden zu diskutieren
Zitat von Felica:Fordere ihn heraus!
Feli2024
Zitat von leskine:Das hat bislang nicht geklappt und wird es zukünftig auch nicht.
Zitat von Felica:Hat sie es probiert?
Feli2024
Zitat von leskine:Sie könnte sich *beep* vor ihn stellen, ihre Annäherungsversuche nimmt/will er nicht wahrnehmen.'
Zitat von Felica:Ich würde an Deiner Stelle Deinem Partner sagen, wie sehr es Dir zu schaffen macht und dass Du Dir ein Leben ohne S.. nicht vorstellen kannst. Fordere ihn heraus!
Zitat von Felica:Ich meine, ein ernstes Gespräch mit evtl offenen Ende.
Zitat von leskine:Ihre ganze Ausdruckweis ist fordernd! Und genau das wird er spüren...
Zitat von flowergirly:Es ist ja nicht so als hätte ich nicht das Gespräch mit ihm gesucht. Nur kommt da irgendwie nichts dabei herum. Ich weiß auch nicht mehr, was ich da sagen soll. Ich denke auch, dass er mit mir sprechen würde
Waspy
Zitat von flowergirly:Es könnte 1000 andere Gründe geben, warum es momentan so ist.
Ich hoffe nur auf Hilfe, mehr nicht.