FloraVita
- 3541
- 1
- 8938
Lillilli
Zitat von Kettenkarussell:Er hätte es zumindest vorher mit der TE absprechen können. Und das ist nicht kleinlich, sondern gehört für mich zur Kommunikation in einer Beziehung dazu.
Zitat von Nebelkrähe:Dauernicker.
Florentine
Zitat von Sliderman:Son Stück Kitsch war es für den Partner der TE ja wohl nicht
Zitat von Kettenkarussell:Er hätte es zumindest vorher mit der TE absprechen können.
Zitat von Kettenkarussell:Aber deswegen die Gefühle der TE herunter zu spielen
Zitat von Fireslife:Reagiere ich wirklich über,
Zitat von Sliderman:kannst Du mich gerne anschreiben.
Alduin
Zitat von Fireslife:Reagiere ich wirklich über, oder ist meine Reaktion berechtigt?
Und wie soll es jetzt mit uns weitergehen?
Zitat von Larissa789:Allerdings verstehe ich überhaupt nicht, warum er das dir nicht vorab mitteilt mit „Schatz, nicht dass du irritiert bist aber ich plane xy eine Herzkette zu schenken. Sie war damals für mich da als…. Sie ist der Grund warum …(ich jetzt in der Lage bin so eine tolle Beziehung mit dir führen kann) … etc.“
Ich glaube wir Frauen sind da schon bereit viel nachzuvollziehen.
Zitat von Larissa789:Er hätte dich ja nicht mal fragen müssen aber zumindest dich vorab informieren damit du in dieser Situation Bescheid weißt, das kann man von seinem Mann schon verlangen und sollte irgendwie auch normal sein, find ich.
Zitat:Er hat meine Wut und Trauer überhaupt nicht verstanden und meinte, dass er sich keine Gedanken darüber gemacht hat, dass mich das verletzen könnte, weil er ja wüsste, dass wir uns lieben, ich mich mit seiner besten Freundin ja auch sehr gut verstehe und er keineswegs mit Eifersucht gerechnet hatte.
Zitat:Und ich sehe seine beste Freundin jetzt auch mit anderen Augen. Ich empfinde ihr gegenüber nur noch Abneigung.
Fireslife
Zitat von Fireslife:Mir geht es ums Prinzip, beziehungsweise um die Aktion von meinem Freund gestern. Und auch, wenn ich ihn sehr doll liebe, geht sowas absolut gar nicht!
Zitat von Fireslife:Guten Morgen Ich muss meinen Ärger und meiner Trauer einfach mal Luft machen. Gestern waren mein Freund und ich zum Geburtstag seiner besten ...
Lillilli
Zitat von Fireslife:An diejenigen, die der Meinung sind, dass ich überreagiere: Wie würdet ihr es finden, wenn euer Partner euch auf dem Geburtstag des besten Freundes/der besten Freundin so derart
Florentine
Zitat von Fireslife:Wie seht ihr das denn?
Reagiere ich wirklich über, oder ist meine Reaktion berechtigt?
Zitat von Fireslife:Phrasen meiner Gefühle der geringen Wertschätzung komplett Fehl am Platz
Zitat von aequum:Dein Freund ist sich offensichtlich keiner Schuld bewusst und noch viel schlimmer, er versteht Dich und Deine Gefühle nicht.
Larissa789