Florentine
- 4506
- 9
- 11433
Florentine
Zitat von Sliderman:sondern um etwas was man platonischen Freunden nicht schenkt.
Sowas sollte der Partnerin vorbehalten sein!
Zitat von Kettenkarussell:Und nein, die TE hat nicht überreagiert. Das ist ein NO GO
Zitat von Florentine:so ein Stück Kitsch
Zitat von Florentine:Daran soll dann die Beziehung zerbrechen? Bitte.
Malina84
Lillilli
Zitat von Florentine:Keine Ahnung, wer das entscheidet, was man schenken darf und was nicht. Für mich wäre so ein Stück Kitsch keinen Aufreger wert. Ich habe auch schon sehr persönliche Dinge an sehr gute Freunde verschenkt: von selbst gestalteten Fotoalben über geschriebene Songs oder Gedichte oder ein ...
Malina84
Zitat von Sliderman:Emotionale Intelligenz, Anstand und Liebe zu meiner Partnerin sieht anders aus.
guest2014
Zitat von Florentine:Daran soll dann die Beziehung zerbrechen? Bitte. Wem's das wert ist.
Larissa789
Zitat von Nebelkrähe:Sei einfach lieb zu Clumsy. Du bist aber auch immer ein Hitzkopf und Dauernicker.
Zitat von Larissa789:Allerdings verstehe ich überhaupt nicht, warum er das dir nicht vorab mitteilt mit „Schatz, nicht dass du irritiert bist aber ich plane xy eine Herzkette zu schenken. Sie war damals für mich da als…. Sie ist der Grund warum ich jetzt so eine tolle Beziehung mit dir führen kann etc.“