Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Martin123:Dich liebt er folglich nicht.
Also bleib bei deinen Eltern und rechne damit, dass er bald mit seiner Freundin zusammen ist. Wäre aber so oder so passiert.
Ella
Zitat von Sliderman:Soviel emotionale Inkompetenz...echt krass.
Zitat von Fireslife:Ich bin schweren Herzens erstmal zu meinen Eltern gegangen. Er hat mich auch versucht aufzuhalten. Aber ich bin trotzdem gegangen.
Zitat von Zitat von Ella:Genau und ich hätte keine Lust, mit so jemandem kostbare Lebenszeit zu verbringen. Da würde ich mich auch fragen, was mich künftig noch erwartet. Nein, danke.
Martin123
Zitat von Sliderman:Hast Du ne Glaskugel?
Zitat von Fireslife:Ich bin schweren Herzens erstmal zu meinen Eltern gegangen. Er hat mich auch versucht aufzuhalten. Aber ich bin trotzdem gegangen. Und auch meine Eltern verstehen es nicht und finden sein Verhalten unmöglich. Es liegt gerade alles in Scherben. Und ja, natürlich liebe ich ihn. Sehr sogar. Aber seit gestern bin ich enorm verletzt, verunsichert, ratlos und einfach nur noch wütend…
Zitat von aequum:er versteht Dich und Deine Gefühle nicht.
Florentine
Zitat von Fireslife:Er hat sich hinter meinem Rücken für so ein persönliches Geschenk für seine beste Freundin entschieden. Darum geht es mir.
Zitat von Fireslife:da ich immer gedacht habe, dass er nur mich liebt und nicht sie
Zitat von Fireslife:Das nervt mich zwar auch sehr, aber ich habe dennoch nichts gesagt
Malina84
Zitat von Florentine:Eine lange und gute Freundschaft hat nun mal auch was mit Liebe zu tun, in anderer Form zwar als in einer Partnerschaft, aber dennoch Liebe oder Verbundenheit.
Zitat von Malina84:Aus Freundschaftlicher Liebe schenkt man aber keine Herzkette! Gerne was anderes.
Für mich wäre das auch ein No Go. Ende.
Zitat von Fireslife:Zu den negativen Meinungen: Wo übertreibe ich bitte?
Zitat von Florentine:Seit wann muss man wegen eines Geschenks für die beste Freundin um Erlaubnis bitten oder sich da Partnerschaftliche Absolution für geben lassen?
Zitat von aequum:Leider gibt es auch verbitterte Foris die sich immer wieder getriggert fühlen
Zitat von Martin123:Mir reicht zu wissen, dass er ihr eine Herzkette schenkt.