Florentine
- 4506
- 9
- 11433
Florentine
Zitat von Fireslife:seiner besten Freundin die Kette am liebsten direkt von ihrem Hals gerissen
Zitat von Fireslife:und seine beste Freundin mehr liebt als mich.
Zitat von Fireslife:dass er doch mit seiner besten Freundin zusammenkommen soll und ihr am besten noch passend zu ihrer Kette einen Verlobungsring schenken soll
Zitat von Fireslife:Blumen, Pralinen und Sekt geeinigt
Arnika
Malina84
Martin123
Zitat von Cagy:ich denke auch das es andere Motive gibt die Glückwünsche ausdrücken sollen als ein HERZ.
Zitat von Anlachen:Das finde ich auch sehr ungelungen, sehe Schmuckstücke schon sehr als persönlich. Da hätte es zumindest ein anderer Anhänger getan, zumal die TE nichts in der Art bekommen hat? Die ganze Aktion mit Heimlichkeiten und allem, sehr demütigend.
Zitat von brokenforever:Wer so ne Aktion schiebt, klatscht bestimmt auch bei der Landung im Flugzeug, trägt kurzärmlige Hemden und verlangt getrennte Rechnungen. Bizarr!
Mosaik
Zitat von Fireslife:Guten Morgen Ich muss meinen Ärger und meiner Trauer einfach mal Luft machen. Gestern waren mein Freund und ich zum Geburtstag seiner besten Freundin eingeladen. Ich habe zu ihr ein sehr gutes Verhältnis und verstehe mich sehr gut mit ihr. Trotz alledem, dass mein Freund sehr häufig von seiner besten Freundin ...
Fireslife
Martin123
Zitat von Fireslife:Wo übertreibe ich bitte?
Zitat von Fireslife:Und ja, natürlich liebe ich ihn. Sehr sogar. Aber seit gestern bin ich enorm verletzt, verunsichert, ratlos und einfach nur noch wütend…
Zitat von Fireslife:Mein Freund ist sich nach wie vor keiner Schuld bewusst und meinte nur zu mir, dass er es ja gar nicht so gemeint hätte, wie ich es aufgefasst habe.
Zitat von Fireslife:In meinen Augen hat er eine ganz klare Grenze überschritten.
Zitat von Fireslife:Und ich sehe seine beste Freundin jetzt auch mit anderen Augen.