Yoffi
- 1072
- 3138
Yoffi
Zitat von Sonnenblume53:@CanisaWuff, nur mal als Verständnisfrage für mich: hatte dieser gute Freund vorher etwas von Dir gewollt? Ich find`s irgendwie schräg, dass er ...
Zitat von Chrome:Sie hat ein Problem und will dass er so handelt wie sie es gern hätte.
Gast2000
Zitat:Yoffi] Gehen wir mal davon aus, dass der Freund einfach nur ein unbedachter Trottel ist, dann ist es total destruktiv so eine Szene hinzulegen, auszuziehen und in der eigenen Emotion festzuhängen. Denn dann wird er sie nie erreichen können, egal was er sagt.Jumu Online
Die Kette mit den 2 Herzen als Geburtstagsgeschenk kann keine unbedachte Aktion von ihrem LP
gewesen sein, weil
1. war das nicht spontan, sondern vom Gedanken bis zum Kauf der Kette und Auswahl mit zwei
Herzen waren alles - logischerweise - bewusst getroffene, mehrere Entscheidungen.
2. Hat er der TE ganz sicher nicht die ganze Aktion aus Versehen oder unbedacht verheimlicht.
Er wollte das so und war eine, logischerweise, ebenso eine bewusste Entscheidung.
Aber warum? Ich denke, das liegt auf der Hand. Nein, unbedacht war das alles sicher nicht.
Das Bild beginnt, sich zu vervollständigen. Die Kette ist nur das sichtbar gewordene. So recht über-
zeugend - aus der Gesamtsicht - ist seine Liebesbekundung an die TE ich liebe nur dich , wohl
eher nicht.
Zitat von Martin123:Luto ist nicht Raffey
Zitat von Raffey:in dieser beschreibenden Situation bleibe ich bei meiner Aussage 99,99 % der Männer meinen sich selbst.
Wolfstanz
Zitat von Fireslife:Reagiere ich wirklich über,
Zitat von Wolfstanz:er hat das Schenken öffentlich getan und nicht heimlich. Darin sehe ich von hier aus das Einzige, was ein bißchen für ihn spricht.
Wolfstanz
Zitat von Sonnenblume53:Eher würde doch eine Männerfreundschaft halten, als dass der Freund der TE seinen besten (?) Freund gehen lässt, aber dessen Ex eine Herzchenkette schenkt....
Martin123
Zitat von 40something:Am Ende wird die TE nur herausfinden, ob da wirklich irgendwas ist zwischen den beiden, wenn sie mit ihrem Partner ins Gespräch geht.
bebee
Zitat von Fireslife:als er in meinen Augen immer öfter von seiner besten Freundin geredet hat und mir sogar Ratschläge gegeben hat, wie ich mich ja noch kleiden könnte, weil seine beste Freundin ja auch dies und jenes trägt.
Zitat von Sliderman:Eine Liebeserklärung ist absurd, wenn das Verhalten völlig Gegenteilig ist.
Zitat von Fireslife:Mir wäre es auf jeden Fall sehr recht, wenn seine beste Freundin die Kette nicht mehr tragen würde. Bis jetzt habe ich ihm nichts von meinem Wunsch ...