Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Sonnenblume53:Danke! Ich war auch etwas irritiert. Ich kenne Männer, die so etwas zur Kumpelin/Schwester/Mutter sagen, ohne sich selbst zu meinen. Und auch hier im Forum ist das oft zu lesen, von Männern an Frauen, die Kummer haben. Und wird kaum als Beziehungsanbahnungsangebot gedacht sein.
Sonnenblume53
Zitat von Martin123:Luto ist nicht Raffey
Martin123
Zitat von Fireslife:Nach der Trennung war mein Freund auch nicht mehr mit ihrem Ex befreundet
Ex-Mitglied
Zitat von Martin123:Kann es sein, dass zwischen deinem Freund und seiner besten Freundin schon längst was am Laufen ist und alle (außer dir) - jedenfalls alle, die auf der Party waren - Bescheid wissen?
Sonnenblume53
Zitat von Martin123:Weil weil er sein Verhalten nicht gefeiert hat wäre für mich kaum ein Trennungsgrund für eine gute (Männer)Freundschaft.
Martin123
Zitat von Sonnenblume53:Das sehe ich genauso. Eher würde doch eine Männerfreundschaft halten, als dass der Freund der TE seinen besten (?) Freund gehen lässt, aber dessen Ex eine Herzchenkette schenkt....
Einraumwohnung
Zitat von Fireslife:Ratschläge gegeben hat, wie ich mich ja noch kleiden könnte, weil seine beste Freundin ja auch dies und jenes trägt
Martin123
Zitat von 123ABC:Oder früher etwas gelaufen ist
Zitat von Fireslife:Mir wäre es auf jeden Fall sehr recht, wenn seine beste Freundin die Kette nicht mehr tragen würde. Bis jetzt habe ich ihm nichts von meinem Wunsch gesagt. Warum? Weil ich darauf streng genommen kein Recht habe,
Raffey
Zitat von Sonnenblume53:Danke! Ich war auch etwas irritiert. Ich kenne Männer, die so etwas zur Kumpelin/Schwester/Mutter sagen, ohne sich selbst zu meinen. Und auch hier ...
Martin123
Zitat von Raffey:Famielenangehörige sind selbstverständlich ausgeschlossen in dieser beschreibenden Situation bleibe ich bei meiner Aussage 99,99 % der Männer meinen sich selbst. Auch wen sie manchmal selbst noch nicht so genau wissen
Sonnenblume53
Zitat von CanisaWuff:Mir hat ein guter Freund sehr viel Schmuck aus Edelstahl gemacht. Er hat dann eine Frau kennengelernt und ...naja...sie hat die gleiche Kollektion bekommen. Beim ersten Zusammebtreffen von uns allen hat er mich gebeten, dass ich doch bitte nichts von dem Schmuck tragen soll. Ich bin dem Wunsch gerne nachgekommen.