Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Dracarys:Ich bin Mitte 50 und entgegen der landläufigen Meinung, man müsse in diesem Alter weise und vernünftig sein: Ich hätte mich auf der Feier sehr höflich verabschiedet und hätte daheim in Ruhe meine Sachen gepackt. Niemand führt mich so vor, ohne Konsequenzen. Also nein, Du hast nicht überreagiert.
Zahlenversteher
Zitat von Zahlenversteher:Normal finde ich das nicht. Zumal ich folgendes schon dezent seltsam finde. Beide machen sich Gedanken und einigen sich auf ein gemeinsam besprochenes Geschenk. Nur war dabei niemals die Rede von Schmuck. Die Kette übergab er dann ganz alleine, ohne dass die TE etwas überhaupt davon wusste. DAS finde ich ...
Zahlenversteher
Zitat von Sliderman:Na ja, er wusste mit Sicherheit, dass dann schon im Vorfeld Strom in den Tapeten gewesen wäre.
Zitat von Zahlenversteher:Und warum wusste er das vielleicht schon im Vorfeld? Weil er wusste, dass das nicht normal ist. Auch die Kette hätten sie beide aus Freundschaft überreichen können.
Zitat von Zahlenversteher:Auch die Kette hätten sie beide aus Freundschaft überreichen können.
Ella
Zitat von Cocolores:Ich glaube tatsächlich, dass Freundschaften zwischen Mann und Frau möglich sind, aber selten wirklich völlig ohne dass sich der ein oder andere doch irgendwann verknallt.
Die einzige Freundschaft die ich in der Konstellation wirklich frei von S. Gefühlen hatte, war zu einem gleichgeschlechtlich1 Mann.
Bei allen anderen kam es irgendwann doch zu Versuchen aus der Freundschaft eine Partnerschaft zu machen.
Zitat von Cocolores:Ich glaube tatsächlich, dass Freundschaften zwischen Mann und Frau möglich sind, aber selten wirklich völlig ohne dass sich der ein oder andere doch irgendwann verknallt.
Zitat von Heffalump:geht auch ohne knallen, kann ich dir versichern und ohne das er gleichgeschlechtlich1 ist
Ella
Zitat von Heffalump:geht auch ohne knallen, kann ich dir versichern und ohne das er gleichgeschlechtlich1 ist
Zitat von Fireslife:Ich bin gerade echt am überlegen, ob ich ein paar Sachen zusammenpacke und erstmal zu meinen Eltern gehen soll, weil ich die Situation momentan weder richtig deuten kann, noch ertragen kann…